Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] 
Henrik Gescher schrieb am 12-11-2001, 14:43:04:
moin die Homepage ist cool aber Steffi trägt zimmlich oft was ein in ein Gästerbuch trägt man nur einmal was ein Wink
 
Mareike Gescher schrieb am 08-11-2001, 14:10:06:
Steffi, du 14!? Alls klar.... musst dich wohl noch 13 Tage gedulden....Wink
 
Ra schrieb am 06-11-2001, 20:52:02:
Mareike, félicitation! Tu as bien réussi: la note "1" dans la surprise. Continue comme ca!
 
Steffi GESCHER schrieb am 03-11-2001, 12:02:59:
Hi!
Ich grüße alle die mal in Hütte Roling drin WAREN und jetzt eine neue, bessere Hütte eröffnen!!!!
(Also das wären: Bernd,Mareike,Jasmin,Kathi,Jana,Annika,Jojo,Käthe,Andrea,Biba,Stocki,Danny,Henrik,Titus,Jan,Börger,Simon,Christian,Nina,Lisa,AliD.,Havi,Malte,Mario,Andre,Janina,Irina,Nils,Sitko,Gülle,Stinky,Lars,Lohbi und falls ich noch einen vergessen hab, was ich nicht glaube den auch noch) *g* BIS DANN:

HEGUDLUBIFEDEWAPISIMH !!!!!!!!!!!!!
BYE, Steffi !
 
Carlos Jerusalem schrieb am 29-10-2001, 17:13:54:
Hey keule!!!!!!
Hab keine zeit mehr
muss Arbeiten!!!
 
Jana Gescher schrieb am 22-10-2001, 20:01:54:
Hi Mareike!
Echt geile HP!Wir sehen uns! Bis dann
Jana!!
H*D*U*D*L*F*I*U*E*W*A*P*M*D*B*I*M*H!!!!Smile
 
HabkeinenNamen der Milchstraße schrieb am 15-10-2001, 13:45:50:
PEACE ON EARTH!
Nazis raus!
 
Steff Gescher (wo sonst? ) schrieb am 11-10-2001, 15:17:51:
Hi!
Wie geht´s dir und deinem Hals ? Sorry, dass ich nicht angerufen hab. (bin voll im stress) wann kommst du denn mal wieder ? Bis denn dann!

HDGDL, STÉFFI!
 
Lulu STADTLOHN schrieb am 05-10-2001, 15:10:35:
Hi meine kleine,
ich wollte dir nur schöne ferien wünschen, da ich das heute mittag ganz vergessen hatte.
denk dran, trink nicht zu viel.
ich hab dich ganz doll lieb, deine lulu
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.