Martin`s Gästebuch

Hi Leute! Würde mich freuen wenn ihr einen einen Eintrag in mein Gästebuch abgeben würdet.#0D#0A#0D#0ACYA MARTIN

Hiyanha Wetter (lach nicht, das heisst echt so) schrieb am 14-07-2002, 15:59:23:
Sevus!

Durch zufälliges Surfen durch das WWW bin ich auf Deiner Homepage gelandet und hier hängen geblieben.
Deine Seite gefällt mir ausserordentlich gut und sie ist superinteressant aufgemacht!
Wenn Du Lust hast, mal ein bisschen die Werbetrommel für Deine HP zu rühren, dann komm doch mal in mein Forum. Da gibt es ein extra Promotionboard für private Homepages.

Liebe Grüsse,
Hiyanha

Krischan schrieb am 11-11-2001, 18:49:24:
Gute site ALB... ich geh auch auf deine werbung. CU

Franzi schrieb am 18-09-2001, 21:16:47:
Sehr süß!muß ich schon sagen!
franzi

christoph hungen schrieb am 18-09-2001, 16:58:41:
servus maddin!
ja die page sieht ganz gut aus.thx fuer den link auf meine page.
bis bald christoph
ps: werd endlich wieder fit!