Gästebuch von dmud16

Hi ihr ! ich hoffe mein Gästebuch wird richtig voll und alle tragen sich ein !#0D#0AEURE DMUD
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
bataki weit unten schrieb am 04-08-2001, 21:11:49:
jetzt muss ich mich doch wieder mal bei dir sehen lassen und deine seite bewundern ...und dich natürlich auch Wink - na, ja, wollte dich ein bisschen trösten, weshalb weißt du ... und wenn ich dich jetzt frage, wer wird denn heuer wieder DM, ... na, dann weisst du auch wer dir heute mal unter einem anderen namen geschrieben hat.
grüsse deine eltern von mir und dir alles gute bis zum nächsten mal
dein bataki
 
weiß_net@dumm.de dummsdorf schrieb am 18-07-2001, 21:00:58:
mal ein neues bild vom deppen der woche wäre nicht schlecht. ansonsten einigermaßen gut gelungen
 
Jeanette Erbach im Rheingau schrieb am 10-07-2001, 21:37:43:
Na du!
Ich kenn dich zwar nit, aber ich muss sagen, das du dir verdammt viel mühe mit deiner HP gegeben hsat. Hut ab!
 
Marco Berlin schrieb am 10-07-2001, 00:17:39:
Hi,
.
So, nun schreibe ich dir noch in dein Gästebuch. Ich weiß zwar nicht, was ich dir noch schreiben soll, da wir uns ja vorhin unterhalten haben.
Auf alle Fälle finde ich es gut, das wir uns mal kennengelernt haben. Die Unterhaltung fand ich gut und amüsant. Also dann. Ich muß jetzt in mein Bettchen gehen. Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche und ein gutes training. *smile*
 
kuschelbärchen berlin leider nich schrieb am 26-06-2001, 10:43:06:
schatz, ich hoff sehr das die witze seite "für meinen freund" nich auf mich zutrifft *g*
und ich hoffe sehr das ich dir in jeder beziehung genüge *smile*
über 400 besucher is der helle wahnsinn schatz!!! muss dir echt gratulieren aber das war ja schließlich schon vorauszusehen! schließlich bist du ja eine göttin *kussgeb*
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dein verlobtes kuschelbärchen
 
Tanja Berlin schrieb am 24-06-2001, 16:20:27:
Hey, Lela! Die Witze sind echt hammer! Der Rest aber auch! Wenn du noch mehr finden würdest, würdest du in kurzer Zeit auf mind. 1000 Besucher kommen! Obwohl ich glaube, dass das sowieso nicth mehr lange dauern wird!Wink
Ok, mach's gut, Tanja!
 
Tom Elixhausen-Salzburg-"Ösiland" schrieb am 21-06-2001, 13:58:00:
Also mal Grüsse nach Berlin von wem anderen als vom Schmusebär Georg(nämlich vom Tom und vom restlichen Stammtisch)!!!!!
Der hat mir gestern(beim Stammtisch) von der site erzählt (und noch was von irgendeiner WertungWink) und ich hab sie mir gleich mal anschauen müssen. echt gelungenes werk!! bin eine halbe stunde vor den "süßen ösis" photos gesessen (oder gelegen) und hab geheult vor lachen. so gut hat uns echt noch keiner erwischt!!
schönen gruß dem georg von mir Smile
und grüße an rest berlin das sich sicher über die saufösis totlacht!!!
 
Thomas Saarland schrieb am 15-06-2001, 22:34:48:
Hallo, sehr nett Seite..bin über die Seite von Mo auf dich gestoßen...das ist der von dem du das Bild hastWink)*g*. Eigentlich ist es ja unter meinem Niveau einem Hertha Fan zu schreiben...aber ich bin ja nicht soSmile.
Viel Glück in deiner Fernbeziehung übrigensSmile Hatte ich auch mal eine...naja muß jeder selbst wissen was er tut..oh gott, ich höre mal lieber auf,sonst wird das ganz ehier ja noch ein richtiger Roman.
ciao
Thomas und
noch eins FORZA FCKWink
 
Andi aus dem gleichen Örtchen wie immer schrieb am 14-06-2001, 20:37:59:
Deine HP wächst und gedeiht, das gefällt mir sehr, nur fehlt noch ein kleines Teil um das Puzzle zu vervollständigen!!! Aber was sag ich da, im moment geht es ja sowieso nicht, da fehlt ja noch das nötige Material!!! Es tut mir leid, dass ich so nerve, aber so bin ich nun mal!!! Du kennst mich ja!! Bis dann, ich ruf dich bestimmt bald wieder an!! Außerdem denke ich an mein Versprechen!! Bis dann!! HDGDL
Dein Andi
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.