Gästebuch der CHAINDOGS


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [172] 
ich bins schrieb am 25-03-2005, 14:02:19:
Jochen for president
 
jochen schrieb am 23-03-2005, 01:31:16:
sorry, wer aber nach soviel jahren es nicht schafft das publikum mitzuziehen, bzw. keine show machen kann ist echt schwach. ausserdem voll lächerlich: unser hit aus dem frankreich-urlaub: she - von green ay! seid ihr eigentlich ganz dicht einfach lieder sogar mit den originalen akkorden zu kopieren und fast die gleiche hauptmelodie da draf zu singen. nur nen eigenen text! ich bin sicher niht der erste der das euch sagt. ihr wisst es selbst genau, aber ihr seid echt schlecht, sorry! voll die poser! habt euch nur selbst gefeiert auf der bühne!
 
Ich bins schrieb am 21-03-2005, 18:14:46:
Danke fürs Kompliment, ich werds mir zu Herzen nehmen
 
contra KN schrieb am 19-03-2005, 20:23:11:
Hi kritischer Festbesucher
Du bist halt ein ARSCHLOCH sonst nichts.
 
Kritscher Festbesucher schrieb am 18-03-2005, 14:50:41:
Schau lieber mal nach was der Brockhaus über das Substantiv Niveau schreibt, dann führen wir die Konversation gerne weiter.

Aber vergiss es: Ich ziehe mich ab sofort wieder von dieser HP zurück. Habe nämlich besseres zu tun, z.B. in den Kindergarten gehen
 
Ein trauriger Fan RV schrieb am 17-03-2005, 23:27:02:
Behalte dein Niveau liebr dort wo's hingehört...

...in den Kindergarten!

Tounge
 
Kritscher Festbesucher schrieb am 16-03-2005, 19:04:36:
Oh jetzt weint er aber gleich, wie traurig
 
Ein trauriger Fan RV schrieb am 16-03-2005, 15:50:57:
@ Kritischer Festbesucher:

Na da sag ich mal: Lieber ne "ganz arg leere Halle" mit richtigen Fans als ne Menge von Langweilern, die nicht mit macht und sich eh nur die Birne weg säuft... Wacko
 
Mäx Ursendorf schrieb am 16-03-2005, 07:59:04:
Finde es voll scheiße von euch,dass ihr jetzt aufhört.
AM Samstag war es voll geil. Hört ihr jetzt eigentlich ganz auf oder waas macht ihr.
Kann man eigentlich noch irgendwo ein t-shirt von euch ergattern.
Habs am Samstag voll verpennt.

Hoffe man hört von euch mal wieder etwas.
MGF OND ADE----------------MÄX Fear Wink Wacko Tounge Sleep Mr. Green Cool
 
Der Kettenhund Berlin schrieb am 15-03-2005, 20:38:45:
Hallo

ich würde voschlagen probierts einfach mal mit Schlager und haltet ein paar Konzerte im Altersheim Smile
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [172] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.