Gästebuch von teufelschen

Hallo Willkmmen zu meinem Höllischen Gästebuch!Hier kannst du dich eintragen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Anna-Lena Offenbach schrieb am 08-06-2001, 14:27:01:
Hallöchen nun muss ich doch auch ienmal hier hinein schreiben es war die einzige HP die ich noch im Kopf hatte und so gibt es hier schon 3 Einträge auch gut!! Meine HP wurde nun zum 3.mal gelöscht und ich kann mir keine neue mehr machen wegen so nem scheiß virus es ist traurig aber ich hab mich daran gewöhnt *heul* naja gut ich geh dann mal wieder noch viel glück mit deinen HP´s grüß deinen lieben Bruder von mir ciao Leneteddy Smile
 
Steffiii Nerchau (bei Leipzig) schrieb am 03-06-2001, 20:44:01:
HuHu meine kleine Schnecke!!!

Na Du, haste deine Homepage mal wieder umgebaut Wink sieht echt besser aus als vorher... Ich wollt dir nur sagen, ich hab dich echt super doll lieb un egal was ist ich bin immer für dich da, versprochen!

Oki, bye bye sagt dir deine Steffi *knuddl ganz doll durch*
 
Sunnie (die diese Homepage gemacht schrieb am 01-06-2001, 15:07:05:
Smile Hallo liebe surfer,bitte tragt euch ins Gästebuch ein bevor ihr diese Seite verlässt,bitte
dankeschönWink
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.