Gästebuch von Silence



Dankeschön
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Soso Wien schrieb am 23-06-2003, 11:12:09:
Hi Stefan wia gehts da i hope so guat
 
kleines Früchtchen ja wo bin i den her??? schrieb am 07-08-2001, 20:31:16:
Ein Geschenk des Himmels


Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist,
daß sie einfach da sind.


Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut,
sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wieviel ärmer wir ohne sie wären

Manche Menschen wissen nicht,
daß sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüßten es,
würden wir es ihnen sagen!!!
 
Silence der kein Armageddon ist schrieb am 06-06-2001, 13:55:00:
Lieber oder liebe Besucher/in ich bin zwar der Newphoenix und der Silence aber ich hoffe das Du begreifst das ich nicht der Armageddon bin.

Net böse sein nur zur Information
 
Erdbeere Erdbeerenland schrieb am 04-06-2001, 09:47:07:
Hallo Silence...hoffe es geht Dir gut...bist ja brav am werkeln an der HP....
Wollte nur mal berichten das die Erdeeren schon rot sind und supersüß..*schmatz*

Ich wünsche Dir stille Stunden, in denen Du Dich zurückziehen kannst und ganz Du selbst sein kannst..

uuuuuurschöne Grüße aus dem Erdbeerland Oh My!)
 
Cleo schrieb am 30-05-2001, 08:39:38:
Still und leise und auf diese Weise, schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise. Es kommt von mir und soll mit Grüßen Dir den heutigen Tag versüssen!
Bussi Cleo
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.