Vielen Dank Für Dein Eintrag! Secret
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
haarald haardorf schrieb am 08-12-2001, 18:06:23:
keinen
 
corinna schrieb am 07-12-2001, 11:23:20:
ups...
wo bin ich denn hier gelandet?
darf frau hier mitmischen?
sind cwotenfrauen hier erwünscht?
was ist hier los?
mal sehen, was secret so zu zeigen hat...
bis dann mal..
*g*
 
van giel schrieb am 09-11-2001, 13:29:38:
i hope you return quick,i loved your images nice work,keep on going
Antwerp regards,Eddie
 
Roger Jimenez schrieb am 03-10-2001, 23:58:59:
I can't wait for your next update. I'am sure you have heard this before but what an excellent website.
 
Izual schrieb am 14-09-2001, 16:05:52:
Jetzt dachte ich, ich könnte dich etwas motivieren. Aber, es scheint mir so, als ob mir sofort vorwürfe gemacht werden *fg*. Ich meinte doch nur, hab ich Dir ein Messer auf die Brust gesetzt und gesagt du musst? Nein! Also, ich höre nur immer wieder Webmaster jammern, sie wissen nicht was sie tun sollen, ja, und da dachte ich, aber dat ging mal in die Hose wa? Und du sollst dein Privatleben wegen mir nicht aufgeben. Ich muss feststellen zur Zeit werde ich mißverstanden, egal was ich sage, ich denke, es ist nicht mein Monat.

MFG
 
Secret Schweiz schrieb am 14-09-2001, 09:04:13:
Hallo Izual

Erstmal herzlichen Dank für Deinen Eintrag.
Der Grund warum ich "nur" wöchentlich oder monateweise update hat verschiedene Gründe.
-Ich bin hundertprozentig Arbeitsbeschäftigt und der Zeitaufwand für ein Update ist enorm. Ich update dann, wenn es mir die Zeit erlaubt.
-Zuviele Updates machen meiner Meinung nach die Sache uninteressant. Es macht doch die Updates viel spannender wenn sie in längeren Zeitabständen aufgeschaltet werden
-Bilder habe ich wirklich noch ausreichend genug!
-Geocities stellt nur 15MB Webspace zur Verfügung und die habe ich nun bis auf wenige KB aufgebraucht. Momentan habe ich keinem neuen Platz für ein weiteres Update, ausser ich entferne eine bestehende Galerie.
-Ich habe auch noch ein Leben neben dem Haarfetisch. Das heisst, dass ich auch Zeit für andere Hobbys brauche.
-Ich kann nicht einfach alte Bilder veröffentlichen, welche zum Teil erst noch unter Copyright stehen....
Ich hoffe Dir mit diesen Gründen auch die Sicht eines Webmaster geschildert zu haben und hoffe das Du dafür Verständnis hast.
Ich bemühe mich stehts meine Website zu aktuallisieren und werde Deine Wünsche so gut als möglich in Zukunft berücksichtigen.

Gruss

Secret
 
Izual Hell schrieb am 13-09-2001, 22:24:40:
Sehr geehrter Herr Secret,

jedesmal wenn ich ein neues Update von "Dir" sehe freut es mich. Aber aus welchem Grund muss ich immer so lange warten bis denn ein neues im Anmarsch ist. Besitzt du so wenig neue Bilder? Findest du nichts? Kann man nicht die uralten Bilder als Serie für die "Neuen", die Frischlinge oder auch Füchse genannt, herausgeben. Für euch sind es olle Kamellen, jedoch erfreuen sich viele auch an alten Dingen, es muss nicht immer neu und druckfrisch sein. Übrigens, gibt es nicht auch eine Serie zu der netten Dame oben links im Fenster?

MFG Izual
 
Rémi schrieb am 07-09-2001, 14:01:04:
J'adore votre site et aimerais bien trouver une coiffeuse qui pourrais me tondre alors que je suis nu . si quelqu'un peu me trouver une coiffeuse entreprenante se serais bien A+
 
rubber boots and shaving schrieb am 31-08-2001, 16:51:42:
WE LOVE RUBBER BOOTS AND SHAVING..have a look on our FETISH RUBBER WEBSITE:
200 pics of RUBBER BOOTS AND RUBBER CLOTHES..and some test of shaving with PAOLA..but not yet a head shaving..it will come soon..our dream !!!
neva and paola
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.