Patrick´s Gästebuch

Herzlich Willkommen bei meinem Gästebuch!!#0D#0A

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
Tanja Hessen schrieb am 23-07-2001, 08:56:29:
Heyyyyy Schatzi *abknuuuutsch* Smile Boah *imma noch riiiiiiesig froiiii* Toungep Aber des hab ich Dir ja schon gesagt Wink Was schönerem kann man einem garnicht schenken / machen !!! *hihi* Ich schleim jetzt nicht, NEIN !!! *fg* ... Nein, wirklich jetzt .... Ich liebe Dich auch und will Dich NIIIIIIIIIEEEE NIIIIEEEEEEE NIIIIIIIIEEEEE (alle guten Dinge sind 3 *g*) verlieren !!!!!!! Du bist alles was ich brauche und will !!! Smile Und soll ich Dir mal sagen, was der schööööönste Tag in meinem gaaaaaanzen Leben war ??!! Neeeee, er ist es ja noch !! *ggg* ... Neeiinnnn ... Mensch Patrick, doch nicht mein Geb. oder son dregg !! *Kopp schüddel* Toungep Tzzz, das war natürlich der Tag, wo ich DICH kennengelernt habe !!! *knubu* Hmmm und wenn wir uns dann sehen, wird des auch noch dazu gezählt *bätsch* Smile Naja, alle Tage mit DIR sind wunderschön !!!

Liebe vermittelt Kraft. Liebe vermittelt Einigkeit.
Liebe vermittelt Zukunft. Liebe vermittelt Leidenschaft.
Und Liebe vermittelt Geborgenheit.
Das sind all die Dinge, die Du mir auch vermittelst !!!
Deshalb liebe ich Dich !!!

*lalala* Das sagt doch alles ??!! *gGg* ...
Also Schatzi, ich warte jetzt auf Dich (hmmm, mach ich das ??!! Japp) und will

sven (isle_of_man) hier so schrieb am 14-07-2001, 21:17:36:
so hi erstma patrick und meine kleene süsse jessi *knutsch*!!die page ist echt süss muss man dir lassen patrick...legst dich ja richtig ins zeug wa Smile)!!würd ja auch sowas machen für meine jessi hab leider nie zeit *gg* (billige ausrede *gg*))!!ok leutis!!!bye patrick ...... bye bye meine kleine maus ich liebe dich so sehr *knuuuuutsch*!!!!!!

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben