Gästebuch von

Michael Hermes Siegen schrieb am 08-12-2002, 11:55:03:
Moin Mario!!
Tolle Seite, aber das Ufo am Mauszeiger nervt irgendwie Smile
Dann bastel mal schön weiter und sag an wenne fertig bist.
MfG Michael

Asta @home schrieb am 04-04-2001, 20:08:49:
respekt !

Nathalie Bing schrieb am 23-03-2001, 14:33:46:
ich stöber gerade mal wieder im internet rum und bin nochmal auf deine homepage gegangen. dieses marsmännchen am anfang ist echt genial, nur schade, dass erst so wenige in dein gästebuch geschrieben haben, obwohl die seite schon sooo oft aufgerufen worden ist. oh, ich schreib schon wieder romane *g*. na ja, du weißt ja, was ich dich habe Smile).
*küsschen* nathalie

Siegfried Lange Felbecke schrieb am 08-02-2001, 19:54:36:
Herzlichen Glückwunsch! Gut gemachte Homepage
Siegfried Lange