Jessi's Gästebuch

Huhu Leutz!#0D#0AHab jetzt endlich nen neues GB , also bitte...was ins letzte ging , geht hier auch rein ( sogar mehr ) !!!#0D#0AImmer schön reinkritzeln !!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [162] 
maximilian tirschenreuth schrieb am 28-09-2005, 15:25:44:
Wub Wub hay Wub
 
Güller Wetzlar schrieb am 22-11-2004, 22:31:47:
Hi jessi.
Woow echt geil deine seite.
Mach weiter so...
Greetz !*~>Güller
 
Marko Dresden schrieb am 21-11-2004, 17:07:10:
Leider kann man auf der Site schwer lesen.
Blink
 
Marko schrieb am 21-11-2004, 17:05:34:
Hallo Jessi, niedliche Site haste da!
Fear
Schön bunt!
MFG Cool
 
SupNub OWL schrieb am 02-10-2004, 03:11:17:
Spread-Out! Oder willst Du zuhause bleiben?

Hai!
Nette P@ge! Habe sie über die GoParc Banner gefunden! Vielleicht schaust Du Dir mal meine Seite an und hinterläßt was im GB!
www.spread-out.de

Lieben Gruß,
SupNub
 
Frank Münster/Lingen schrieb am 24-01-2004, 12:43:46:
Huhu Quengelkeks!
Wollte mal News abgreifen auf Deiner Seite aber ist ja nicht viel neues seit dem letzten mal! *müdegrinzz* So etwa -->Mr. Green

Du könntest Dich ruhig mal bei mir melden, Du treulose Südfrucht! Mad

Toll die Smileys! Gleich noch welche dazu: WackoMadMr. GreenOh My!)WubWubWink
So, das wars. Bis bald mal wieder
Der Fratz Sleep
 
peter biberbach schrieb am 20-01-2004, 19:53:25:
hey, ich find dich total net und ich würd dich gern mal sehen. WubWubWubWub I love youCool
 
Karsten Essen schrieb am 04-01-2004, 01:27:31:
Hallo Jessi,

bin so am surfen und über deine Seite gestolpert.

Da wollte ich doch glatt mal meinen Gruß hinterlassen. Wink

Mach weiter so

Karsten
 
Ramona Minden schrieb am 05-10-2003, 16:14:39:
hmmmmm,
sooo ne geile Seite und nichts neues im GB???
Das gibts doch nichtWink
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [162] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.