Dini´s Gästebuch!!!

Hallöchen... Hm, würd mir äscht freun, wenn ihr euch nen paar Sekunden Zeit nehmt und hier a paar Zeilen reinschreibt!!!

Christian Naja nicht ganz Berlin aber fast schrieb am 07-06-2001, 18:21:05:
Dini Ja zeigs dem Olli mal so richtig. Smile

Erst einmal ein großes Lob dafür, das Du Dich an den Aufbau einer Homepage ran wagst. Dein Gästebuch sieht auch sehr einladent aus. Deine Homepage wird einmal richtig klasse aussehen, das spühr ich schon. Macht weiter so. Schau mal regelmäßig vorbei.

Leute schreibt ruhig rein, traut Euch.

Kommentar:
Danke Chrüschie... Ich gebs ihm schon!!! *gg* Smile

Olli Berlin schrieb am 03-06-2001, 14:12:36:
Soooo, nach tatkräftiger Unterstützung meiner Seits ist die Site fertig Wink !!! Wir "beide" werden aber noch dran weiterarbeiten, denn --> OHNE FLEIß, KEIN PREIS!!!

Kommentar:
Ich würd sagen, einbildung is auch ne Bildung!!! *gg* Aber, ich danke dir trotzdem für deine Hilfe!!! :-X

Dini Berlin schrieb am 02-06-2001, 17:03:50:
Hallöchen!!! Ich hab´s endlich geschafft diesen M I S T aufzustellen!!! Is nu nich grad die "BESTE" Aber, immerhin!!! Also, würd mir freun, wenn ihr es a bischel füllen tut!!! Wink
Dini