Wir freuen uns, wenn Euch unsere Seiten gefallen haben
und sind sehr betrübt, wenn es nicht so ist. Im ersten Fall
wünschen wir uns einen Gästebucheintrag, der
frenetische Freude signalisiert.
Im zweiten Fall lieber eine eMail...
Liebe Grüße schickt Euch S.A.M.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
Yvonne Kelle Berlin schrieb am 14-07-2001, 11:17:02:
Hallo,

ich bin durch Zufall auf Deine Impf-Seiten aufmerksam geworden.

Ich bin echt beeindruckt !


Nur .... der Link zu SIDS Berlin stimmt nicht mehr.


Grüsse aus Berlin
Yvonne

 
Michaela Bad Essen schrieb am 19-05-2001, 19:23:57:
Hallo!
Eure Seiten sind nicht nur optisch schön, sondern auch sehr informativ. Seit ich Malte's Geburtsbericht gelesen habe, denke ich auch über eine Geburt im Geburtshaus nach, wenn es mal so weit sein sollte Smile
Macht weiter so!
Liebe Grüße, Michaela
 
Barbara Schweiz schrieb am 02-05-2001, 11:06:42:
Hallo
Bin durch ein anderes Gästebuch bei dir gelanden. Deine HP gefällt mir sehr gut. Wüsnch dir alles gute
Barbara
 
Belana 25.SSW+2 FALKENSEE schrieb am 20-04-2001, 20:06:42:
hallo ihr lieben,

danke für euren besuch auf meiner homepage und danke für die netten worte die ihr in mein gästebuch hinterlassen habt.
eure homepage ist wirklich schön gemacht, ich und meine eltern wünschen euch alles gute.

bis dann, liebe grüsse aus falkensee
Belana & Co
http://www.belana.org/images/banner.gif[/IMG]
 
Simone schrieb am 14-04-2001, 12:50:57:
Schöne und interessante Seiten, macht weiter so. Werde sicherlich wieder mal vorbeischauenSmile

Ganz liebe Grüsse
Simone

http://homepages.compuserve.de/srbielefeld/banner.jpg[/IMG]
 
Britta Engelbrechtsche Wildnis schrieb am 12-04-2001, 20:41:04:
Hallo S.A.M.
In Eurer Homepage steckt aber 'ne Menge Arbeit drin. Hut ab! Gefällt mir sehr gut.
Ich bin auf Euch durch die Impfdiskussion auf der ELTERN-Seite aufmerksam geworden. Die Diskussion dort war ja alles andere als kontrovers. Ich habe eine kritische Auseinandersetzung sehr vermißt und freue mich deshalb umso mehr, daß sich hier jemand verdammt große Mühe gemacht hat und sie anderen zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür!
Nun ein bischen zu uns: Ja, unser Dörfchen heißt wirklich so. Wir leben ja auch fast hinter dem Deich an der Elbe in der Nähe des schönen Städtchens Glückstadt. Wir sind Lennart (4 Jahre), Yorvik (4 Mon.), Britta (32 J.) und Ralf (33 J.).
Ich habe zwar noch nicht ausreichend Zeit gefunden alles Wissenswerte zu Thema Gesundheit zu lesen, habe mir aber ein Lesezeichen gesetzt und werde bald wieder reinschauen. Macht weiter so!
Herzliche Grüße

Die 4 aus der Wildnis
 
Belana 25.SSW+2 Falkensee schrieb am 29-03-2001, 21:16:23:
hallo ihr lieben,
eine nette homepage habt ihr hier, mein kompliment.
die tipps sind sehr nützlich.

hier etwas über mich:
ich wurde am 24.02.2001 in der 25.SSW+2 geboren, mein geburtsgewicht betrug 690g, meine größe 32cm. meine ganze geschichte sowie bilder von mir könnt ihr auf meiner homepage unter http://petzold.ws finden.

viele liebe grüsse aus falkensee
Belana
 
Das Windelmonster Bamberg schrieb am 24-03-2001, 22:33:55:
Hi!

hingesurft - reingeschaut - geschmunzelt - weitergesurft.

Gruß & Knutsch

Das Windelmonster
 
Minerva schrieb am 14-03-2001, 15:29:56:
"Medizin-Forum
Das Forum wird von einem gewissen "Doc" geführt. Ist man auf der Suche nach Antworten zum Thema, stolpert man hier leider häufig rein - und wird, ahnungslos, wie man ist, umgehend von Pseudomedizinern beschimpft. Mit Vorsicht zu genießen und nicht ernst zu nehmen."

DAS finde ich einen absoluten Hammer, ich bin ja noch nie einer Meinung mit dir gewesen, aber damit hast du dich gnadenlos disqualifiziert - Kinderärzte sind Pseudomediziner, die nicht ernst zu nehmen sind und Buchwald hat die Wahrheit gepachtet ????!

Nee, oder ? Viel Spass bei Hans

Kommentar:
Hallo Minerva,
abgesehen davon, daß ich noch nie wert darauf gelegt habe, mit Dir einer Meinung zu sein, sollte Dir als aufmerksamer Leserin nicht entgangen sein, daß meine Meinung zu Buchwald sicher nicht die ist, die Du mir hier zu unterstellen versuchst.
Peace on earth.
Saschi

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.