!?!Hier könnt ihr Vorschläge zu meiner HP äußern!?!

Falls ihr noch Vorschläge zu meiner Himepage habt oder fragen habt zu derselbigen dann schreibt es bitte hier rein!!#0D#0ADanke

Dominik & Annette Giesen schrieb am 30-07-2001, 21:52:44:
Wir meinen du solltest unter "Was zum lachen" mal ein Foto von dir unterbringen. Denn dann würden wirklich alle was zum lachen haben!!Wink

Kommentar:
Habe echt was besseres zu tun !!!
Habt ihr schon von dem neuen Paket von Beepworld gehört???
Man kann dann 40 Seiten machen man hat glaub ich 200kb Speicherplatz usw.!Aber der Nachteil ist,das kostet 199.00DM Sad

Sabrina Emsland schrieb am 24-07-2001, 19:19:44:
huhuuuu Marvin Smile Das mit den Smileys is ja cooooool Smile hihi besonder sden hier Mad find ich witzig
so rosa
hehe
ok ich geh mal wieder
schreib mir auch mal was isn GB
cuii
Sabby

Hi du *knuddäääl*
Ja klar mach ich doch glatt *IoI*
PSBig Grinu mußt mich noch knuddeln,sonst denken die noch,dass du sauer auf mich wärst!*IoI*

[OH] Dark Project schrieb am 07-07-2001, 22:12:52:
Ps: dat mit den smileys seh ich grad ist ja scheisse da muss man ja die zeichen eingeben die da oben bei den smileys sind. versuch dat mal zu ändern.
*peace and see you later*
Igu Smile

Hi!
Das geht nicht,weil die schon gespeichert sind (also als Standart),d.h.man kann sie nicht ändern,geschweige denn noch Smiley´s einfügen.
Man sieht sich
Mivan

[OH] Dark Project (Igu) vorm pc grad *gg* schrieb am 07-07-2001, 22:11:15:
also mivan ich schau jetz mal vorbei auf deiner page da mich ja schon alle darauf hingewiesen haben das ich das machen soll. in letzter zeit hatte ich leider wenig zeit. doch jetz hab ich sie und muss sagen haste ja richtig gut hinbekommen nich schlecht alda. Oh My!)
so naja da der werdäää ja mal imma noch nich geht weiss ich nich wann man sich mal wieda spricht. ich kann nur sagen bis demnächst ne und bastel fleissig weida an deiner page. bis denn und zieh durch alda
Igu
PS: Meine Homepage existiert nicht mehr!!!

Great_Mivan Hildesheim schrieb am 27-05-2001, 14:36:17:
So,jetzt werde ich dieses Gästebuch mal testen.....und wie ihr seht klappt es auch!!
Noch viel Spaß wünscht euch,
euer Marvin