Lucas Warengroßhandel

Sehr geehrter Besucher,#0D#0A#0D#0Awir bedanken uns für Ihren Besuch auf unserer Seite. Sie befinden sich im Gästebuchbereich, hier haben Sie die Möglichkeit uns Anregung bzw. Kritik zur Verbesserung unserer Homepage zu geben. Natürlich können Sie uns auch Ihre E-Mail-Adresse mitteilen um unsere Newsletter zu erhalten.

Alex Dresden schrieb am 15-06-2001, 23:21:54:
Vielen Dank für das Mail, die Seite hat mir gefallen, aber ich konnte nichts für meine Sammlung finden. Bei einem derzeitigen aktuellen Stand von 1382 Stück kein Wunder. Ich sammle überwiegend Großfeuerzeuge,Tischfeuerzeuge und alle Arten von Feuerzeugkuriositäten. Würde mich über weitere Angebote freuen. Ihnen weiter alles Gute und viele Besucher der Homepage sowie viele zufriedene Kunden.

Micha Duisburg schrieb am 01-06-2001, 10:06:22:
ich suche feuerzeuge als Figuren aller art.

Bin sammler habe ca.200 stück.

Michael H. Berlin schrieb am 27-05-2001, 10:30:21:
Danke für die schnelle Lieferung u.die 50 Einwegfeuerzeuge meine Adresse für den Newsletter Herren007@web.de