AJTS Guestbook



So, alle, die hier sich schon mal hingeklickt haben, dürfen auch was schreiben, bis dann...... der AJTS.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 109 110 111 | » ] [999] 
Köttelkisten Jimmy schrieb am 13-03-2015, 15:33:02:
Krobelus forever!
 
JA klar alles klar schrieb am 11-04-2003, 21:34:05:
Ja klar ***en...
 
alles klar schrieb am 11-04-2003, 20:21:48:
***EN?!?
 
Wald!NatoR der Weltmetropole Eitorf schrieb am 27-01-2003, 16:15:58:
Hey Leute!!
Warum schreibt denn kein Schwein mehr hier was rein???
Hier is et ja voll öde... Sleep

Gruß an alle aus dem AJTS Wink


Euer Waldemar
 
Berni schrieb am 31-12-2002, 15:10:34:
Hallo, ihr alle!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr, aber rutscht nicht zu dolle. Habt einen schönen Abend mit euren Freunden!!!
Natürlich auch einen guten Rutsch an all die, die jetzt in den USA verweilen! SadWink

Liebe Grüße,

Berni
 
Dennnis schrieb am 08-12-2002, 15:16:09:
Gespielt ???
Ich meine natürlich gewonnen
Sorry
 
Dennis vom Fussball schrieb am 08-12-2002, 15:15:20:
Juhu.....
4:2 gegen Marienfeld gespielt ...
Wollte ich nur mal segaen..
Mfg
DeNnIs
 
Berni schrieb am 08-12-2002, 14:00:08:
Hey, Georg!

Ich wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, ihr habt bei euch auch richtig gefeiert.

Ciao Wink
 
TomTomTommy a.k.a. Ghetto schrieb am 06-12-2002, 18:33:43:
***en?!?

ich hoffe auch, dass Georg blond bleibt...jo....und wollte nur sagen, dass seitdem ich Heroin nehme, die Bauchschmerzen komplett weg sind...(na, Georg, wen meine ich damit? Tip: ich glaube Buddha war auch in der Band...)Laugh

DIE WELT STEHT STILL

Keep it real. Work it out. Peace
 
 [ 1 2 3 ... 109 110 111 | » ] [999] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.