!!! SCHREIBT SCHEIBT SCHREIBT !!!



So Leute wenn ihr es schon soweit geschaft habt ihns Guestbook zu kommen dann könnt ihr auch einen kleine Post da lassen!#0D#0ASchonmal danke ihm Vorraus bye Larkain
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 47 48 49 | » ] [490] 
Jessi schrieb am 02-02-2005, 20:46:44:
hey du Smile
is ja auch schon ein bisschen veraltet was hier so alles steht, ich meine, selbst das update is zwei jahre alt*g* könntest ja mal wieder was basteln+g*
hdl
jessi Tounge
 
Jessi schrieb am 01-11-2004, 13:49:22:
hey siemSmile
hab dir was übers jfw forum geschickt, so ne nette private nachricht*g*
hdgdl
jessi
 
steffen kempen schrieb am 30-08-2004, 18:40:14:
na siem du geile schlange!!
wolte nur sagen das es echt coole zwei wochen mit dir in calella waren war echt abends in den discos immer lustig mit dir auch wenn du mich die ganze zeit fotografiert hast aber egal bin ja mal gespannt wie die aussehen!!
sehen uns ja am mittwoch also hau rein

steffen aus kempen
 
Alex schrieb am 25-02-2004, 21:55:14:
Jepp
 
Jessi Resse schrieb am 25-02-2004, 20:29:05:
hallo, hier tut sich ja mal was *bauklötzestaun*
 
larkain KGR STIEPEL schrieb am 15-02-2004, 23:24:57:
schade aber wenigstens weis ich ja jetzt das du doch noch ne sms von mir bekommst die SMS die ich dir als antwort zu deiner SMS von dienstag aber ist die doch angekommen??

he alex wie gehts dir denn?

MFG

Siem
 
Alex schrieb am 15-02-2004, 04:02:18:
Wink
 
ani schrieb am 14-02-2004, 19:52:06:
hey siem.. bin grad mal wieder auf deiner page gelandet und dachte ich schreib dir nochmal..
sry,hatte vergessen dir am donnerstag oder mittwoche zurück zu texten.. tut mir leid.. aber anjas und mein steckbrief sind doch schon etwas veraltet.. sind nämlich schon fast 18*g*.. nun ja.. hab dich lieb.. bis dann
ani
p.s.: ganz liebe grüße an die klene jessi.. hihi´.. hdl
 
Larkain KGR STIEPEL schrieb am 21-01-2004, 21:34:18:
och süße mathe ist doch ein schönes fach =D ich hab das gerne und wollte sogar mal mathenachhilfe machen hatte nur nie zeit dazu es einzuräumen =P

und ich habs doch gelesen =D und wenn du willst das es noch mehr leute lesen dann schreib einfahc mal was ins forum =D seit ihc nen monat kein I-net hatte schrob da keiner mehr was rein Mad
 
coco schrieb am 21-01-2004, 17:26:13:
so, ich schreib einfach nochmal was, auch auf die gefahr hin, dass es sowieso keiner liest, da ja hier gor kein mensch mehr ist...naja, da macht man nix...hab jetzt gleich mathenachhilfeFear mensch, was freu ich mich!
 
 [ 1 2 3 ... 47 48 49 | » ] [490] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.