Hannes`Gästebuch

So, jetzt seid ihr auf meiner homepage, jetzt könnt ihr auch mal eure meinung oder was auch immer hier hinterlassen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Johnny Walker im glas auf der theke schrieb am 11-05-2002, 14:21:26:
schönen tag auch hannes,
ich hab keine ahnung wie ich jetzt plötzlich hier wieder gelandet bin, aber jetzt bin ich halt hier und schreib mal in dein gästebuch...
naja page ist immer noch gauden, aber mach mal wieder was...
na hau rein, man sieht sich
Rang: A-R-S-C-H-L-O-C-H
 
Seppl Greifswald schrieb am 28-09-2001, 16:01:14:
Wow echt professionell. Na ja für den Anfang nicht schlecht aber du solltest mal meine sehen.
Ich sag die Addy aber nihct
 
Daniel HGW schrieb am 27-09-2001, 13:27:20:
hallo hannes,

das layout könnte mal 'nen bisschen überarbeitet werden, aber so als erste seite ganz gut gelungen.

ciau. d@niel
 
Wiebke schrieb am 16-07-2001, 15:20:15:
Nachtrag:
Ich bins nochmal: Also ich hab mir jetzt deine HPzu Ende angeguckt und ich muss sagen deine Webbanner sind total geil!!!!Smile Und dein Doppelgänger der Woche auch!!!
cu WIEBKE
 
Wiebke schrieb am 16-07-2001, 15:01:55:
Hallo Johannes,
ich hoffe man sieht meine hübsche gelbe Schrift!?
Also deine Seite habe ich mir noch nicht ganz angeguckt ,da ich ja so schnell eintragen musste.Wink
Aber bis jetzt hat sie mir natürlich gut gefallen!
Und ich werde sie mal zu Ende angucken.
cu (bis in fünf Minuten)Smile
 
bekannt unter [SOD]CALVIN Bay, D schrieb am 09-07-2001, 19:54:12:
hast ne echt nette Page; ist witzig. Smile
hoffe, die wird noch größer.
cya
 
Smily schrieb am 09-07-2001, 14:15:26:
Hi!Hmm..cool page...funny...Wink
 
Smily schrieb am 09-07-2001, 14:15:08:
Hi!Hmm..cool page...funny...Wink
 
hannes schrieb am 06-07-2001, 15:36:40:
gut, für phillips auch nicht!!!!!!!!! für keine
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.