Gästebuch von Annette

Bitte sagt mir Eure Meinung zu meiner Hompage. Wenn Ihr noch Ideen für Sylvester habt dann tragt Euch hier in das Gästebuch ein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
fam. tipo schrieb am 17-11-2002, 15:21:03:
hallo annette, bitte schicke uns doch
deine/eure e-mail adresse.

gruss michael

p.s.habe sie leider verlegt.
 
fAN schrieb am 06-09-2002, 18:34:23:
hi, des haste aber Klasse gemacht. Weiter soWinkWinkWinkCoolCoolCoolWubLaughLaughWubWub
 
Eckhard Bonn schrieb am 26-12-2001, 19:32:51:
Freue mich auf Samstag! Wer kommt der kommt!!!!
Wenn wir mehr werden als wir Betten haben, wird der, der zu erst schläft an die Wand gestellt, dort kann er dann weiterschlafen!!!!! Mit dem zweiten wird es dann genau so gemacht; bis alle schlafen!!!! Sonst noch fragen??? Anregungen????? Sorgen????

Ich fahre am Donnerstag schon ab und bin dann abends schon bei Nicky; wenn ihr also noch etwas zu sagen habt, bitte bis morgen abend bei Nicky melden!!! Ansonsten ist es zu spät!! Freue mich, euch alle kennenzulernen!!!
 
nochmal Haßloch schrieb am 24-12-2001, 10:13:18:
Smile Smile
Frohe Weihnachten allen miteinander!Smile Smile
Smile Smile
 
Organisator Haßloch schrieb am 24-12-2001, 10:12:15:
Mad
In der Hütte dürfte es genügend Holz geben!Wink
Wir haben so schon mehr als genig hochzuschleppen, da brauchen wir uns mit Kohlen nicht noch mehr Gepäck aufzuhalsen!
Derjenige, der zuletzt ins Bett geht, braucht nur nochmal einheizen, dann reicht es schon bis in der Früh!
Grüße
Fam. Schubert
 
hansschauer@***net.de schrieb am 23-12-2001, 19:47:50:
Vorschlag von Katharina:
Bitte Briketts mitnehmen (wir?), damit (uns?) in der Nacht nicht die Glut ausgeht.
 
Peter Hugo Maintal schrieb am 18-12-2001, 21:12:48:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl.
Ich kenne die Hütte von Besuchen vor dem Umbau.
Guten Rutsch!
PS: Für Gesellschaftspiele, der Verlierer darf einkaufen gehen.
 
Organistator Ismaning schrieb am 02-11-2001, 10:59:09:
Mad
Nun sind wir eigentlich wieder nicht komplett!
Astrid hat leider abgesagt! Aber dafür kommt Hansi mit seiner Familie mit. Na, bis zu Silvester sollten wir uns dann doch geeinigt haben!
 
Organisator noch Otterfing schrieb am 29-10-2001, 08:21:12:
Hi,
nun sind wir eigentlich komplett!
Astrid, Gerald und Maureen haben sich auch noch angemeldet!
Wir kümmern uns momentan um einen vernünftigen Speiseplan für die eine Woche. Wenn er soweit ist, dann schicken wir ihn euch per mail. Ihr könnt dann dazu noch eure Kommentare abgeben.
Smile
 
Organisator Otterfing schrieb am 11-10-2001, 18:15:21:
Hallo Michael,

kommt ihr nun mit?
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.