korni´s gästebuch

jooooooooooo,des hier is mein gästebuch!!tragt mal wos ein!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] 
Dr med Fummel POLEN oder auch nicht schrieb am 31-07-2002, 17:08:13:
jopp die sind nur befreundet (glaub ich Fest) oder so ja abba em konnt par folgen nicht kucken die haben mir premiere abgeschalten scheinebande die janze ag da hmmm jupp
also em viel spaß noch Wacko
 
Dr med Fummel POLEN oder auch nicht schrieb am 31-07-2002, 17:07:48:
jopp die sind nur befreundet (glaub ich Fest) oder so ja abba em konnt par folgen nicht kucken die haben mir premiere abgeschalten scheinebande die janze ag da hmmm jupp
also em viel spaß noch Wacko
 
korkn schrieb am 24-06-2002, 00:19:46:
TEST!!!!SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. Green http://www.korkn.de.vu
 
Annika NRW schrieb am 17-05-2002, 15:30:53:
Wink= He Kornie deine Homepage ist aber auch echt knuffig die Pics *g* naja ich grüße dann sonst noch alle Sistas aus dem Musikchat und gehe noch ein bisschen O-Town hören *froi*
Bis nacher Süße dein Primelchen(Annika)
 
korkn der gruft schrieb am 15-05-2002, 17:42:11:
boar hekri du bist so mega schlau!!!!!!
1. gefällt mia moi hp un ich werd die nich wegn dia ändern!
2.des is des alte gääästebuch...KAnnnsu net mal lesen?
3.ich hasse dich..
rofl...joa du pappnase!
 
Herkules schrieb am 11-05-2002, 17:41:16:
harrrr...
meine Fresse das iss ja megakrass hier....der reinste Zickenterror, nix fürn richtigen Mann..püüüüühhhh.
Möchste ned mol ne anständige Page hinsetzen du Knuddelbiene..? und wenn ich dir schon ne Mail
schreibe, dann gib auch gefälligst Antwort...Erdenwurm.....pahhhh....besser dich sonst wird des nix mit heiraten und Kinder und son Zeuch......!!!
 
Schwazekatze der Gruft schrieb am 13-11-2001, 18:23:32:
Smile haaalllo isch bin das kätzchen...miau
hehe lustige bunte homepage geföllt mia.
gugg doch a mal auf meine okay? tschüüüzli
 
lübbü dem nürgendwooo schrieb am 01-11-2001, 16:12:16:
muh!
na du bakterie?
weisu, den film gibts noch ned, jo, wolln wa dann vielleicht in zickenterror gehn morgen? wärs schlimm, wenn anni mitkommt? die kommt heude wieda.
ui, jo, weisu, bin gerad bei energy durchgekomm, aba waren keine ticks mehr da... aba morgen früh woeda von 5-10uhr, jede minute 2 tickets,machen wa wieda? kathy versuchts au noma!

BAAAAAAAAAAABAAAAAAAAA
doine dumme,kloine lübbü

^_________________________^

*knuddöl* wa?!

pö äs.: isch find den berischt üba jacob ina bravo jut, wa?
 
gunbuster Niedersachsen schrieb am 27-10-2001, 01:32:36:
Tollä Page hastä do... Des Dummä is, datt ich jetz wohl ouch nen Sprakfehla haben tun... Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.