JOOOOOO heeeeeeiiiiiiiiii NiGaZz!!! im GB von MIR

schreibts ma nur nettes weil vor bösem hob i ongst!!! und muas donn wieda löschn!!! *lol* na tobts eich aus!!!!!!! mir wuascht!! *gg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
fat NIGGA....... niggacidddy schrieb am 27-09-2001, 18:03:48:
i dad da hierz gern vuiiiiiiiiii einiNIGGAN in dei gastbook, oba i ho hiatz koa time... SORRY ollafettester nIGGA !" i huis am obend noch!!!! ok´??? HDsooooooooooooL *g* cya WIDI
 
hallo, bleibe noch unbekannt dem großen weitem internet schrieb am 26-09-2001, 17:46:43:
HALLO RASNER,
HABE MIR MAL GEDACHT ICH MACHE DIR NE FREUDE. DU KENNST MICH ZWAR NOCH NICHT, ABER ICH SCHENKE DIR SCHON ETWAS: www.rasner.4president.de UND ZWAR KOSTENLOS. AB JETZT. WIESO? DAS SAG ICH DIR NOCH IRGENDWANN ...
LIEBE GRÜSSE
DEIN/E MAULWURF/IN
 
reini downtown zell am see schrieb am 19-09-2001, 19:29:34:
seas nigga!

ois schief? ba mia a! oida schas schui he! hods wieda ongfongt he!

ok
ciao bis morgen
reini
 
niGGGGGa monstaniggacidddy schrieb am 12-09-2001, 22:48:59:
heeee FAT NIGGA...... du werst es nid glam, oba i nigggggggert vui gas ummadum *gg* du N.I.G.G.A.... des niggan daug da scho gö??!!!!!....!!!!!! HEHE! oba das HANNES hods da scho a odo gööö!!!``??? *jokal! wünsch an niggarign-schuitog usw... cya urs W6
 
unbekannt unbekannt schrieb am 11-08-2001, 00:29:37:
Whassup buddy, bin wieder in Zell, war eine Woche in Klagenfurt mit der Nationalmannschaft. Hoffe du meldest dich mal. Cu VICTOR DER GROSSE
 
NIGGA......... M.USCHI **ciddddy** schrieb am 02-08-2001, 12:47:28:
he alter!!!!! fette HP... jojojojo!!!!! wos mocht a denn imma so in de shit ferien haaaaa? kunnst di ruhig wieda moi melden..! alter i schwör das i DRAH durch!! hiatz is mid da wohnung a scho wieder vorbei .... wax wax wax! oba e wurscht... *schluchz* *gg*! najo, mödsd di hoid amoi! cya dein WIDI-SCHATZAL
 
gf asdf schrieb am 06-07-2001, 15:30:59:
deine homepage ist der ärgste dreck ist aber eh kein wunder kommst ja aus saalfelden dem assozialsten dorf vom pinzgau. bin nur zufällig hier gelandet aber ich muss sagen du bist wirklich eine witzfigur
 
Lindi alias Victor downtown zell am see schrieb am 28-06-2001, 19:57:55:
Whassup?!, wann ist von mir mal ein Foto drinnen? Würde mich freuen wenn du mir wenigstens ein bisschen Anerkennung widmen würdest! Aber anscheinend bin ich dir nicht wichtig!
Nana nur ein Scherz! Wünsch dir ein schönes WE, aber sauf nicht zuviel! Cu buddy, fellow, mate, pow .....
 
Supergirl *g* Soiboch schrieb am 24-06-2001, 13:29:14:
Hiii Hase!

Jeahhhh auf deinen Wunsch hin schreib i da hoid moi wos in dei GB *g*!!

Dei Seitn is echt voiiii suppi *aufdichstolzsei*!! Host scho RW glernt?? Moanst schoff ma des morgen? Najo werd schon hinhaun! Also dann wünsch da no an schen Sonntag

Bussal HDL dei Resal
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.