Gästebuch von sabi1

!!!Willkommen im Gästebuch von Sabine!!!#0D#0A#0D#0AHier können sich alle, vor allem Radsportfans,eintragen, die darauf Lust haben. #0D#0AErstmal danke, dass ihr mein Gästebuch besucht und danke für alle Einträge.#0D#0AViel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#0D#0Aund Viele Grüße #0D#0ASABINE#0D#0AHier meine Lieblingsbilder:#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 
Erik Stuttgatz schrieb am 14-04-2004, 23:15:30:
Hallöchen
Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch! Klar erinnere ich mich noch an dich, an so einem erfolgreichen Tag (man wird ja nicht immer dritter) vergisst man nichts...
ich hoffe ich mache jetzt Sinn Wacko
Naja, leider erfährt man hier nix über dich, aber das kann ja noch kommen...
ciao
Erik
 
roland schrieb am 25-12-2002, 10:13:43:
user posted image
und alles Gute für 2003 wünscht Roland
 
Lisa schrieb am 20-12-2002, 20:57:28:
http://www.urbia-club.de/fc/128529/album/1...664EY.gif[/IMG]Hallo Sabi !
tja, da hast Du mir ja ein schönes Massage-Bild rausgesucht.. Ja, das gefällt mir wirklich auch!

Aber heute bin ich hier, um Dir schöne Ferien zu wünschen, sie haben ja nun endlich begonnen. Und natürlich ein Weihnachtsfest mit ganz vielen und schönen Geschenken und einen guten Rutsch in das Jahr 2003 mit Gesundheit, Glück und viel Spaß und Freude bei Deinen Hobbys..

Laß es Dir gut gehen!
Gruß Lis@Wink
 
Sven Dresden schrieb am 14-11-2002, 17:16:00:


http://www.webmastertools.handy-fun.org/We...er004.gif[/IMG]
 
Lisa schrieb am 20-09-2002, 14:45:16:
user posted image Hallo Sabine !
schön, daß Du Dich wieder mal gemeldet hast, da musste ich gleich mal hereilen, um auch Dir ein schönes und möglichst interessantes Wochenende zu wünschen. Übrigens, liebe Sabi, willst Du nicht die Einstellung ändern und das Gästebuch in der "alten" Version führen???? Probiers mal aus, wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich, ich helf Dir gern...

Einen ganz lieben Gruß..... Lis@

Kommentar:
Danke Lisa, für den Tip!
Ich wünsche dir auch ein schönesund endspanntes Wochenende, mit so einer tollen Massage!!!!!!

Also...das würde ich mir auch gefallen lassen....Wink

 
sabine karben schrieb am 02-01-2002, 21:36:40:
hallöchen sabine!!
das ist schon lustig wir haben beide die selben namen. ich bin aus zufall auf dein gb gestoßen und da hab ich mir gedacht ich trag mich doch mal gleich ein. so machs gut.
ciao
sabine
 
Roland Wagner wo es sehr kalt ist schrieb am 31-12-2001, 21:32:19:
Hi,
einen guten Rutsch
Roland
 
Lisa da wo es weihnachtet schrieb am 22-12-2001, 18:07:44:
Hallo Sabine!

oh, ist das lange her, daß ich in Deinem Gästebuch zu Besuch war. Schade, aber soll jetzt nicht mehr so lange dauern bis zu meinem nächsten Besuch.

Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest
und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2002!
user posted image
Gruß Lisa
 
Roland Wagner wo es zur Zeit ganz viel schneit schrieb am 21-12-2001, 19:59:07:
Hallo Sabine,
ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2002, das hoffentlich viel Gutes bringt. Roland
 
Lisa vor dem Bildschirm schrieb am 13-11-2001, 21:45:50:
Hallo Sabine,

ach schade, hat ja immer noch nicht geklappt mit dem Link. Ich würde es Dir ja gerne richtigstellen wenn Du mir die Zugangsdaten zum Administrator gibst, dann berichtige ich es Dir, überleg es Dir und schreib mir ne Mail, wenn Du magst.
Also .....bis dann
Gruß Lisa
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.