Gästebuch

Herzlich willkommen,hier erhält jeder von Euch die Möglichkeit, mir mal so richtig die Meinung zu geigen, ohne mir dabei in die Augen zu schauen.Aber vergesst NIE, Big Brother is watching YOU. Also keine falsche Scheu...

aingus schrieb am 27-05-2002, 13:11:48:
juhu....

hab mich mal wieder zu dir verirrt!!!
wie gehts dir? allet klar...???

ich hab gerade sql, aber irgendwie bin ich mal wieder zu langsam...und deshalb surfe ich mal ein bißchen!

grüße manny

Roman schrieb am 16-03-2002, 14:50:33:
Smile

Sven Stadtrand schrieb am 09-01-2002, 21:38:30:
Hallo Du, die janzen Einträge sind ja wech, och meener, dat kann ick nech für jut heißen (auch wenn es Doreen freut)

Doreen schrieb am 24-11-2001, 10:36:37:
Hallöchen Erik! Wieso sind die anderen Einträge denn verschwunden? Ich meine, ich versteh, das du den von Sven rausgeschmissen hast - aber doch nicht meinen Oh My!)
Du weist ja, dass mir deine Seite gefällt *gg*

Dani schrieb am 24-05-2001, 23:22:59:
Smile Gefällt mir, Gruß Dani.