Gästebuch von freddy

hi!!!!!#0D#0Ahier könnt ihr eure Kritik und so was ablassen!!!!!!#0D#0A#0D#0AEure Freddy
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Alex schrieb am 29-03-2002, 18:44:07:
Hallo
 
sabrina schrieb am 18-01-2002, 13:35:22:
Hi!!
Nöö, so was hab ich nich, brauch ich ehrlich gesagt auch nicht!! Wink Könn ja trotzdem mal chatten!! Biste bei lycos oder bei uboot registriert??
 
sabrina hannover schrieb am 15-01-2002, 14:15:01:
nöö, hab ich nich!! Was isn das eigentlich, man sieht doch da ob irgendein heini von dem man die nummer hat, ob er on oder off ist, oder??
hab irgendwie kein plan!! tschöö
 
sabrina hannover schrieb am 08-01-2002, 14:18:34:
haste die vielleicht noch net freigeschaltet??? musst nämlich so ne hotline anrufen!! Aber ich mach mir jetzt auch ne neue bei tripod!! tschööi, milka
 
sabrina hannover schrieb am 07-01-2002, 17:10:48:
Hallooo!!
sorry dass ich jetzt erst zurückschreibe!! *schäm*
komm aus hannover und du??
tschöööi, milka
 
sabrina hannover schrieb am 31-12-2001, 14:14:07:
huhuu!! *winkz*
Wollt dir mal n'frohes neues Jahr wünschen!!!! tschööööi
 
Philipp [ACPD]Edge wuppertal schrieb am 14-11-2001, 14:51:18:
moin moin,deine page is wirklich super...saubere Arbeit...
Viel Spass noch mit deiner Page...

Visit us...: www.acpd.de

CU Phil
 
eike schrieb am 29-09-2001, 15:30:20:
was hast du für ein schnulz auf deiner page (ich liebe dich mein schatz) w***einlich meinst du deinen freund der bestimmt so aussieht als wär ein panzer über sein gesicht gefahren auserdem wer will schon mit dir gehen das is ja perwers
 
eike schrieb am 29-09-2001, 15:26:43:
bitte ich hab doch deine handynummer nich und ne freundin auch nich auserdem was geht dich das an du blöde kuh
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.