Codename Whistler Gästebuch

TR|Locutus Morscheid schrieb am 15-12-2001, 17:25:51:
muhaha, das proggie is gold. Und lern du erst mal richtig deutsch
FUPP!!

[GsG]Pl@y€r schrieb am 05-08-2001, 11:27:00:
naja sieht nicht doll aus deine seite und auf den screenshots sieht es nur aus wie eine erweiterter editior. was soll der schwachsinn mit nur für DSF? jemer es testen desto mehr meinungen wirst du hören, nicht immer nur gute.

Dieses Gästebuch wurde schon 25 mal aufgerufen und hat 4 Einträge
GEIL

ich bin der 50zigste besucher und werde nicht nochmalakommen und das programme werde ich auch NIE saugggen, aber mach was drauss, bis jetzt is es ja noch nichts.
unanständige wörter sind hier nicht erlaubt. is ja schei**. schade sonst häte ich dir wirklich mal die meinung gesagt

p.s.: ich bin voll doof lol ha ha

Kommentar:

[DSF]Predator Morscheid schrieb am 25-05-2001, 16:13:00:
Hi, korrekte seite, nur en bisschen weiss.
hmmm, das programm is och korrekt

tschöö

----------JO!!-------

[DSF]DarkMaster Nittel schrieb am 25-05-2001, 12:38:00:
Moin.
Alles M'Kay????
Gute Seite und gute Idee.
OK bis dann!!!

----- JAWOLL -----

Chriss schrieb am 24-05-2001, 17:28:00:
Super Seite!!!

[DSF]DarkCreature Mandern schrieb am 24-05-2001, 17:20:00:
Das Gästebuch ist eröffnet