Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [180] 

Super Seite Frank


Eintrag-Nr.: 180
05-02-2008, 10:19:34

 

Heinz Arens
(78.51.188.113)

 

 

Guten Tag,

wieder eine geile Seite Shorty.

Bis bald euer Jörch


Eintrag-Nr.: 179
13-03-2006, 18:16:25

 

J. Bitterlich
(80.146.123.245)

:
Rüthen
eMail:
joergbitterlich[æ]web.de

 

 

Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von uns aus; Eine Schönen Weihnachtszeit, und ein feucht fröhliches Neues Jahr wünschen wir euch allen. Kegelclub Die Nachtschicht..

Laugh


Eintrag-Nr.: 178
18-12-2005, 18:38:34

 

Sean
(172.176.156.97)

eMail:
seanplowden[æ]aol.com
Homepage:
http://www.kegelclub-dienachtschicht.de

 

 

Der Presi hat geheiratet! Wub Big Grin Rolleyes
Ich wünsche ihm und seiner Gattin alles Gute und viel Freude mit- und aneinander Wub Tounge Rolleyes


Eintrag-Nr.: 177
01-04-2005, 14:11:20

 

tut nichts zur Sache
(217.253.83.145)

 

 

Big Grin Silvesternacht düster oder klar, deutet auf ein neues Jahr.
Gefriert's an Silvester zu Berg und Tal, geschieht's im Jahr zum letzten Mal.
Silvester Wind und warme Sunnen, wirft jede Hoffnung in den Brunnen.
wir wünschen euch einen guten rutsch ins Jahr 2005.
Die Nachtschicht


Eintrag-Nr.: 176
31-12-2004, 15:23:12

 

Sean
(195.93.60.136)

:
Rothenuffeln
eMail:
telkom25[æ]aol.com
Homepage:
http://www.kegelclub-dienachtschicht.de

 

 

Wie ?! Du hast abgenommen ?!? Ist mir gar nicht aufgefallen Blink

Cu all @Party heute Abend

Gruß
Shorty

PS Wir haben ab 18:00 vorglühen...ääähh Kegeln !!! Cool


Eintrag-Nr.: 175
20-11-2004, 07:06:01

 

Shorty
(80.130.242.132)

 

 

Hi Shorty, also die Seite ist super geil!Ich hab völlig verdrängt, daß ich in Ischgl noch so fett war! Und auf Malle hattest Du ja noch voll die riesen Popelbremse grrr!
Ich hab schon voll den riesen durst und hab schon hammer boch auf `ne mega Party am Samstag! Ich hoffe, Ihr schont Euch heute noch`n bischen! Morgen ist vollgas angesagt!
Hoch die Tassen, der Tiger


Eintrag-Nr.: 174
19-11-2004, 10:28:55

 

Markus
(217.85.153.188)

:
wo wohl? Das top Domiziel, die Bergstadt mit Herz

 

 

Erster!!!!

Gut gemacht die neuen Seiten

Grüsse
J.T.


Eintrag-Nr.: 173
16-11-2004, 21:26:39

 

Jens
(80.130.246.81)

:
Rüthen

 

 

Soooooooooooo,
dann wollen wir endlich mal wieder Online gehen... Cool
das es in diesem JahrzentBlink
nochmal werden würde,
hatte ich ja selber nicht mehr gedacht Wacko

Na dann legt mal wieder los hier im Gästebuch.

Gruß
Shorty


Eintrag-Nr.: 172
13-11-2004, 17:50:32

 

Shorty
(80.130.225.118)

:
RÜTHEN
eMail:
mamaslieblinge[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.mamaslieblinge.de.vu

 

 

Haaaaallo Frohes Neues Jahr ! Wo ich hier wieder gelandet bin , unglaublich. Wünsch noch ein schönen Tag ich arme Sau muss heute arbeiten das ist doch schaisse. ich hab irgendwas falsch gemacht glaub ich . naja sind ja nur noch 8 std und 20 min.

ich surf weiter ciao

michaelFearOh My!)


Eintrag-Nr.: 171
02-01-2004, 09:45:26

 

Michael H.
(213.168.121.241)

:
köln
eMail:
bionic3[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.Meijestic.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [180] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.