Hi Beim Gästebuch von#0D#0A

LORENZ R.....


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [24] 
Flo schrieb am 29-08-2002, 11:45:11:
Mr. GreenMensch du!wan hier los!!!
 
Steffen Brugger Aichwald schrieb am 26-05-2002, 12:29:57:
Jetzt macht der so nen endgeiles Offlinebild und sagt zu mir, seine website sieht schei*e aus! Man, du kannst besser HTML als ich! Mach halt mal was gescheites, denkst du mir gefallen meine Websiten?
 
tzi schrieb am 04-04-2002, 15:10:23:
zol
 
*Alexa* schrieb am 01-04-2002, 00:40:02:
Hey du!Jetzt schreib ich dir was in dein Gb toll was?Hoffentlich sehen wir uns bald wieder im Chat!bis denn!*Alexa*
 
Flo Lobenrot schrieb am 08-03-2002, 17:00:00:
Hi Lori!!!wie gehts!ich komm am samstag zu dir!!!geil oder!!!bye (your best friend) Flo
 
nicki(t-shirt) schrieb am 20-01-2002, 19:17:28:
huhu rappi
logo kennn i dich noch!
ham lange net mehr gechattet...
naja deine page ist echt cool!nur bei den links fehlt noch meine HP*fg*

naja mach weiter so
man sieht sich!


cuuu hdl
 
M. Aichelberg schrieb am 04-01-2002, 17:38:00:
Hi,Lorenz!
Dein Aufwand hat sich super gelohnt.Deine Homepage ist ein mega fun factor!Ich bin auf weitere news gespannt!SmileRR

Kommentar:
Hi M.
Ich freu mich echt über solche einträge!!!!!! Aber ich würde trotzdem gern wissen wer sie geschrieben hat!!!!!!!

 
Lars Aichwald schrieb am 30-11-2001, 17:52:24:
Hi Lorenz ! Coole Page ! Steffen kanns nicht besser ! Wie wärs mal mit nem Bericht über Blink 182 ? Bis Morgen ! CU Lars
 
Steffen Btrugger Aichwald schrieb am 05-11-2001, 16:36:16:
Coole Sache! Hast echt perfekt gemacht mein Freund! Mach weiter so! Handschüttel
 
Bennman Esslingen schrieb am 25-10-2001, 21:31:00:
gar nich schlecht!
bei meiner hp sind die buttons noch nich gut,
kann sich alles ändern...
(steht ja HTML erlaubt...)

http://people.freenet.de/benjamin.l/banner2000.gif[/IMG]
 
 [ 1 2 3 | » ] [24]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.