Anmeldungsformular

Meldet euch an! Bitte schreibt warum gerade ihr gewinnen sollt!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Sev A'Dam schrieb am 02-04-2002, 20:54:55:
Hi Elli!
Ich wollte mich hiermit auch für deine Awards bewerben, villeicht gefällt dir meine Homepage ja... www.webseitendesign.de.tf
Severin Siebertz

Julia Köln schrieb am 16-02-2002, 15:28:07:
Hi Elli!
Ich wollte mich hiermit auch für deine Awards bewerben, villeicht gefällt dir meine Homepage ja... Ich mail dir gleich noch mal Smile
Julia

Lisaaaaa :) Köln schrieb am 31-12-2001, 15:41:12:
Smile Peeeeze Ellilein!!! Na, wie is es im großen Amiland???? Ich wollte mich hiermit für deinen TOLLEN Wink Award bewerben.... Vielleicht hab ich ja ne Chance?! Sobald ich wieder einen hab, kannste dich ja auch anmelden gelle? HDGMSOHFSKKLFIUEBDDWUODTUS!!!!! Lisa

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben