Gästebuch von Dirk Mückenhoff

Danke, das Sie sich in mein Gästebuch eintragen möchten. Über ein paar lustige Zeilen würde ich mich freuen. Aber auch Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Rüdi schrieb am 26-02-2001, 19:36:58:
Hallo Dirk tolle Homepage
 
Alexander Mückenhoff Schmallenberg schrieb am 13-02-2001, 22:06:02:
Hallo Namensvetter - will ja nicht meckern, aber es scheint, daß wir beide im moment ein bisschen html faul sind. also bei mir ist der start meiner (gewerblichen) seite eine mai. aber bis dahin - basteln ärgern und fuckeln.

so denn - gute source und debuggin

alex
 
Hartmut Klause Haltern schrieb am 22-01-2001, 14:22:59:
Hallo Dirk,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner grandiosen Hompage. Die Beiträge zu dieser Seite zeugen von außergewöhnlicher Kreativität, excellentem Geschmack und hervorragender Menschenkenntnis. Weiter so!

Hartmut
 
Stefan Goeritz Dortmund schrieb am 15-01-2001, 12:28:49:
Hi,

will ja nicht zu sehr meckern, aber die Bilder fuer Gaestebuch und Email werden bei mir nicht angezeigt, kontrolliere doch mal den HTML-Code (Schreibfehler?). Sonst faellt mir nichts mehr ein.

bis dann

Stefan

PS: nette neue Quickstep-Figur...
 
Bianca Peters Dortmund schrieb am 08-01-2001, 12:32:00:
Hallo Dirk,

wie geht es Dir?

Ich weiß zwar nicht, was ich Dir schreiben soll, aber eigentlich wollte ich mich auch nur in Deinem Gäsebuch eintragen.

Also dann noch einen schönen Tag.

Bianca Peters
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.