threeeleven.de

gaestebuch von threeeleven.de
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Chesusu Rathen schrieb am 30-07-2002, 20:03:36:
W E R B U N G:
DIE NEUE DERSCHOENEWALD - SINGLE IST DA!!! "Sei lieb zu mir Baby/Sonnentag" JETZT IM INTERNET UNTER www.DERSCHOENEWALD.de
 
caro schrieb am 13-06-2002, 14:00:50:
wow, ein neues outfit für's gästebuch KRASS ... ich fall von hocker... jaja, meine seite wird in den ferien *grins*
grüsse an den herrn gestalter
 
Kai Strafe Mönchengladbach schrieb am 16-04-2002, 21:26:37:
Wie sagte schon mein Deutschlehrer: "Gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben. Wink
 
Micha schrieb am 12-03-2002, 23:31:26:
PWL: Da steht doch bloß das beknackte Windows-Passwort drin. Wer brauch sowas?!
 
Micha schrieb am 12-03-2002, 23:30:14:
Zu 38:
Wie sagten schon die Strafe: "Garnicht, garnicht".
 
Rob schrieb am 12-03-2002, 10:12:13:
Brauche dringend mal Deine Hilfe. Frag mal jemanden, wie man *.pwl Dateien öffnen kann. Thanxxx.
 
Rob schrieb am 26-02-2002, 11:03:46:
ESB goes online.
 
caro schrieb am 25-02-2002, 12:13:16:
wirklich geistreiche einträge!
 
kulum schrieb am 19-02-2002, 15:22:11:


>>>>***LOCH
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.