das gästebuch von DarkLadyFly

huhu ihr lieben da ihr schon mal hierseit, wie wärs wenn ihr euch gleich mal verewigt und mir was in mein gb schreibt

[ ] [3]
blueangel21 das weisst allein schrieb am 29-05-2001, 08:06:14:
huhu jana...hihi wollt auch mal huhu schreiben..denke mal wir hören/lesen/sehen uns....byebye angel

blueangel21 augsburg-land schrieb am 23-05-2001, 15:27:46:
HUHU Dark..ich will dir auch mal was reinkritzeln..hmm..hst recht im nachhinein erfährt mal viel zu viel..aber wir sehen/lesen/hören uns...byebye..angel

Trixi von zu hause schrieb am 23-05-2001, 10:08:59:
Hallo DarkLadyFly !

Ich möchte mal gleich als erste hier reinkritzeln ! Viel spaß im Chat und ich hoffe das wir werden auch mal gelegenheit haben mehr zu plaudern !

Liebe Grüße Trixi

[ ] [3]