schatzi's Gästebuch



Ich freue mich dass ihr den Weg hierher gefunden habt und werde mich bei Gelegenheit bei euch revanchieren
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [4] 
citydancer aus NRW schrieb am 04-07-2001, 13:33:00:
hi schatzi, dir auchmal ins Gb schreiben wollt, weil es immer spaß macht mit dir zuchatten, wenn du net grad streß hast mit deiner schwester (m...)ggg.Freu mich schon auf´s nächstemal, dir noch alles gute und viel spaß noch, mal knuddels
der citydancer Wink
 
Diddl01 zu Hause schrieb am 11-06-2001, 01:07:29:
Huhu Schatzi,
ich wollte mich mal als dritte hier eintragen damit es nicht nur zwei sind. Bist eine liebe bleib so bis dann
Diddl
P.s. Freu über weiteres chatten mit Dir Smile
 
pittbull nürnberg schrieb am 10-06-2001, 03:56:14:
Liebes Schatzi! Wieso sich erst 2 hier eingetragen haben ist echt ein Rätsel für mich da Du eine sehr sehr liebe Frau bist die ich nimmer mehr missen möchte.Deine offene und herzliche Art gefällt mir an Dir genauso wie die Art wie Du mit den Menschen umgehtst die um Dich herum sind. Schatzi ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen das Du die Liebe bekommst die von Dir ausgeht und das sich die Wünsche doch erfüllen die Du hast.Bleib so wie Du bist und Du wirst immer einen Menschen um Dich haben der zu Dir steht.
Alle Liebe auf Erden wünsche ich Dir und ein glücklices,sorgenfreies Leben.
Dein Pitt
 
spiky Lübeck schrieb am 22-05-2001, 13:07:26:
Hi Schatzi,
bin der erste, der hier kritzeln darf und das freut mich riesig, nur hab ich das lächeln nicht gefunden, das ich gesucht habe,aber das kommt ja vielleicht noch, ich hoffe wir werden noch oft gemeinsam chatten und so viel Spaß haben wie bis jetzt.

Alles Liebe und dolleknuddelt dich!!!!!!!!!!
Spiky
Smile
 
 [ ] [4]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.