TdL - Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
Zeikwahn Berlin schrieb am 04-03-2002, 22:24:24:
Hiho!
Wollt mich mal als kurzes Schnuppermitglied aus vergangener Zeit melden Smile. Hab einfach keine Zeit mehr gehabt (Studium, Frauen und Feiern ;_) ), aber ich wünsch Euch mal alles , was man sich als Clan so wünschen kann. Mal schaun ob ich nicht irgendwann wieder eine Atempause hab und in die Reihen der Templer zurückkehren kann. Bis dahin viel Erfolg!

MfG Zeikwahn
 
schwupp Basisstandort:Kassel schrieb am 03-03-2002, 10:00:56:
hallo erstmal

auf diesem wege wollt ich mich mal vorstellen mein name ist schwupp.ich bin clanmember im Clan Kreuztempler einem 38 member grossen im gilden-web eingetragenen Clan.ich habe es mir mal zur aufgabe gemacht zwischen den Clans ein kontakt herzustellen um auch mal die clanarbeit anderer clans kennen oder schätzen zu lernen.Ich hffe man sieht sich irgendwann bis denne

schwupp von den kreuztemplern
 
René Berlin schrieb am 02-03-2002, 23:27:59:
Nabend!
ick wirde gern beitreten, aba leider kann ick keine *I-MEHL* per konpp druck verschicken!
also versuch ick mal hier mein glück!
joa also alles klärchen schreibt mir mal was!
 
TdL_Shadow schrieb am 24-02-2002, 21:59:23:
scheint zu gehen *wunderbar hrhr*
 
TdL_Shadow schrieb am 24-02-2002, 21:58:35:
das gästebuch teste ob es noch funst...
 
[BEIDL]-Mathias nähe wien schrieb am 06-12-2001, 14:40:30:
Hallo ihr TDL's - hab von einen Member von euch ( tdl_papa ) die homepage von euch erfahren , echt nett die hp , nur einige links funktionieren noch nicht , aber das wird schon noch , und braucht ihr vielleicht ne gscheite ally , siehe BEIDL Smile
meldet euch mal bei uns -> unsere homepage ist zwar nicht so gut wie eure , aber das macht ncihts das nötige ist oben !! Wink

Mit freundlichen Grüßen BEIDL-Leader-Mathias
 
[BoS]Elfentanz schrieb am 05-12-2001, 01:57:48:
Hiho Smile
Wollte mal bei euch reinschauen als befreundeter Clan darf man das ja oder*g
Mann eure Seite ist echt super.
Also bis denne Leutz
[BoS]Elfe
 
Scream(LEG) schrieb am 04-12-2001, 08:46:23:
naja hört sich ja interessant an bei euch:mad:
 
Ex TdL_Shurakon Nordhorn schrieb am 03-12-2001, 19:28:52:
hi erstmal
also erstmal wollte ich sagen das weder Ex tdl_ringtraeger noch ich diese postings bei den ganzen pk clans gemacht haben!!! das kann garnicht sein, weil ich mit meinen freunden an dem nachmittag um diese uhrzeit im hallenbad gewesen bin als die postings gemacht wurden. du kannst die ja gerne alle anrufen silver wenn du mir nicht glaubst! außerdem würd ich auf son sch***** garnicht kommen, nichteinmal wenn ich breit bin Smile wieso sollte ich auch ??? das würde ja eh rauskommen ( wie sich ja ehrausgestellt hat) und dann wär ICH ja der ge*****te. ich weiß nicht wer den sch***** geamcht hat aber ICH war das nicht und RINGTRAEGER auchnicht. ich war ja garnichtmal auf den seiten dieser ganzen clans da!


mfg shurakon
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.