... in memories ... The Blue Star Angel

Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein. (Anne Frank 1929-45)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Anette (172.186.239.69) Chemnitz schrieb am 31-01-2003, 17:27:32:
Engelchen, ich liebe schwarz-blau...und Du weisst, wie sehr ich Deine Arbeit schätze...Smile

Mein Kompliment...und alles alles Liebe

Anette
 
Gisela (195.93.64.4) NRW schrieb am 13-01-2003, 19:38:58:
hallo !
Deine HP finde ich sehr gut und regt zum Nachdenken an.Mach weiter so.
Gruß Gisela
 
Webmaster (-in) dieser Page (195.93.67.172) Hannover schrieb am 06-10-2002, 14:42:24:
Diese Homepage ist einigen sogenannten "Umbauarbeiten" (grafisch/ optisch)zum "Opfer" gefallen und "präsentiert" sich nun im vollständig neuen Layout. Inhaltlich hat sich nichts geändert und wird sich auch NIE ändern... !
The Blue Star Angel
~^v^~^^*~) Mit viel Geduld, Mut & Ehrlichkeit, kann ICH viel verrichten, wenngleich mir auch nicht alles sofort gelingen mag. © by me, Oktober 2002 (~*^^~^v^~
 
You InMyworld (unknown) schrieb am 13-04-2002, 20:27:45:
Es sind Träume die uns Mut und Kraft geben. Es sind Träume die uns sagen, dass wir alle etwas wert sind. Manch einer denkt er geht zugrunde an diesen Träumen, weil er Angst hat aufzuwachen.Manch einer denkt ein Aufwachen bedeutet das Ende.
Ich denke, die Hoffnung auf Freundschaft und Liebe ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. Und dieses ist auch das Ende eines langen schmerzvollen Traumes, ein Erwachen in einer besseren Zukunft.
Für eine bessere, glückliche Zukunft wünsch ich Dir alles Liebe und immerfort Gesundheit.
 
bernd (unknown) frankfurt schrieb am 30-10-2001, 12:48:33:
lieber engel, ales gute..
dass du die dunklen wolken hnter dir lässt und dich erhebst zum licht - der anfang ist getan
 
lbondage (unknown) Henstedt-Ulzburg schrieb am 22-10-2001, 14:31:41:
Hallo, mein Engel !!
Einen ganz lieben Gruss auch von mir.. Eine wirklich schöne Seite hast Du da gebastelt..
Ich würde mich freuen, wenn das im November klappen sollte..
Bis dahin alles erdenklich liebe - und ich bin für Dich da !! Vergiss' das bitte nicht !!
 
Miststück40 (unknown) Hannover schrieb am 17-09-2001, 07:08:21:
liebe ängellllllll
ich wünsche dir alles glück der Erde.
Ich bin bei dir !!!Kuss Diana
 
Sugar (unknown) dem Ort wo LLL zu Hause ist ;o) schrieb am 01-09-2001, 14:13:21:
WinkHallooooooooo Wink
Ich bin immer noch im Traum der Engel Smile
Eine sehr schöne HP...grosses Kompliment Rosi
@-->--
ich werde hier bei Dir öfters verweilen, fühle mich wie zu Hause Wink
bis bald cuuu Sugarrrrrr

Kommentar:
(((((Sugar))))), auch Deine HP, ist wirklich sehr bemerkenswert und sehr schööön geworden... Bussiiii wir sehen uns bestimmt bald Offline- TheBlueStarAngel Oh My!)))

 
blick (unknown) da wo ich verstanden werde schrieb am 19-08-2001, 12:40:54:
bluechen, ich kenn dich zwar noch nicht lange, aber wer melissa so mag wie ich, kann nicht verkehrt sein. eine super page hast du dir gebastelt
denk daran, ein gerader weg, führt zu oft an den schönen dingen des lebens vorbei, manchmal muss man stehenbleiben und verschnaufen, manchmal muss man umwege gehen um das wirklich schöne zu finden. und manchmal muss man einiges beiseite räumen um den weg erkennen zu können. stolpern und auch hinfallen, sollte niemand aufhalten. aufstehen, schmutz abklopfen und weiter Smile
 
Massacre of Pride (unknown) schrieb am 18-08-2001, 05:30:05:
hallo rosi, glueckwunsch zu deiner gutgemachten page. sie ist sehens und lesenswert.
und deswegen auch nur eines zu dem ganzen was wir hier erleben, leben oder versuchen zu sein.
denk mal einen augenblick lang nur an Dich nicht an andere und sieh, dass nicht die zeit vergeht, sondern WIR vergehen. fang an danach zu leben. denn das leben ist viel zu schoen , und viel zu kurz als das man trauern sollte. jede vertane chance eröffnet neue. in diesem sinne
massa(cre) of Pride
 
Derjenige (unknown) schrieb am 18-08-2001, 05:16:44:
Hallo Rosi,.. ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Eine technisch gut gemachte Homepage mit einer Menge Inhalt. Sowas sieht man nicht sehr oft im Netz.
Abgesehen davon - das Zitat von H.Hesse trifft den Nagel auf den Kopf.
Rosi, genieße diesen Zauber, dieser Anfang kann und wird Dir den wolkenlosen Himmel zeigen, den Anne Frank gemeint hat.
Bewahre diese Seite - erinner Dich daran, welch einen Weg du gegangen bist. Aber behalte mit dieser Seite im Auge - das Du diesen Weg niemals zurückgehen willst.

Es grüßt Dich ganz lieb,
Derjenige

Kommentar:
Huhu (((((Derjenige); ich werd Dich doch hier mal jetzt mit richtigen Namen anreden... *sfg... Sveni, den Weg werd ich bestimmt nicht mehr zurückgehen; dazu hab ich einfach zuviel Stolz und Selbstbewußtsein gewonnen in den letzten Monaten und hab es einigen Menschen zu verdanken- besonders Dir aber...- Dankääää Sveniiiiiiiiiiii, Du bist wirklich ein wahrer Freund, welche in allen Situationen zu einen steht - (((((Sveni))))) !!!!!!!!!

 
Heidrun (unknown) Kleve schrieb am 18-08-2001, 02:32:19:
Liebe Rosi,...mal abgesehen von den Bekundungen über eine technisch sehr gut gelungene Homepage, wünsche ich Dir einfach nur, dass Du den wolkenlosen blauen Himmel immer sehen und Deine Wünsche an das Leben nie aus den Augen verlieren mögest. Denk`immer daran:"....und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..(H.Hesse)"
 
TheBlueStarAngel (unknown) schrieb am 26-06-2001, 11:04:21:
Ich trage mal selbst hier was ein... was ich beim Surfen im Web gefunden habe....

"Man kann das Leben nur meistern, wenn man die Vergangenheit eben Vergangenheit sein läßt und in die Zukunft schaut, in Harmonie mit der Gegenwart."
(Dominique Lacordaire)
 
Oppu (unknown) schrieb am 05-06-2001, 00:24:26:
Huhu {{{Roslein}}} schliese mich mal dem unbekannten Schreiber an, es gibt noch viel zu entdecken!
Knuddelbussi, Oppu
 
Derjenige (unknown) schrieb am 04-06-2001, 05:42:36:
Hallo Rosi,

derjenige meldet sich mal zu Wort.
Rosi - ich finde die Seite ganz toll und ich finde es sehr erfreulich das unsere "Chatschlachten" nicht umsonst waren.

Rosi allein die Tatsache, das diese Seite existiert beweist mir, das Du auf dem richtigen Weg bist.
Dafür drück ich Dir beide Daumen und bin da, wann immer Du zweifelst. Aber ich denke ab hier kannst Du den Weg alleine gehen.
Rosi - Kopf hoch - es ist das Leben, das es zu erobern gilt.

Es grüßt Dich ganz lieb

derjenige Smile

Kommentar:
Hallo (((((derjenige))))), gaaaaannnz dollen Dank für Deinen Eintrag. Wie ich Dir schon sagte, bedeutet mir dieser Eintrag von Dir hier sehr viel.... und den Rest, werd ich auch noch schaffen, das weiß ich ganz genau und ich weiß, wer meine Freunde sind Online, sowie Offline und wen ich vertrauen kann- ein ganz dolles Knuddelfreundschaftsbussiiii für Dich Smile))
P.S.: Ich freue mich schon auf die Zeit an der Ostsee Smile)

 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.