Gästebuch von Wasserwacht - Kulkwitzer See

Florian Johannes Mellrichstadt schrieb am 17-04-2004, 13:26:47:
Hallo!

Eine Frage an den Webmaster dieser Seite! Könntest du vielleicht die Adresse eures WW-Gästebuchs ändern da unsere wasserwacht auch ein Gästebuch hat und man von unserer Seite auf euer Gästebuch kommt!

DANKE!!

Könnt ja ma bei gelegenheit vorbeischaun: www.wasserwacht-mellrichstadt.de.vu

susann Leipzig schrieb am 03-12-2001, 17:32:39:
Hallo alle,
endlich hab ichs mal geschafft und schaue mir die neue Seite der Wasserwacht an. Sieht klasse aus, super Diana. Na dann hoffe ich, das wir hier mal ne Plattform haben, wo wir immer alles neue finden. Bis bald
SUSI

tom schmidtke schrieb am 20-07-2001, 20:03:59:
An alle Wächter!
Passt bitte auf die liebe Diana besonders auf, es wäre total schade um sie - wenn ihr mal die Luft ausgehen würde, oder vom Krokodil vernascht wird, oder von einer Mücke gestochen werden sollte. Viele Grüsse nach Kulkwitz vom Tom

webmaster schrieb am 21-05-2001, 22:06:58:
Hallo mein Gästebuch.