TCP/LIP Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [12] 
Wolf Schlangen schrieb am 12-12-2001, 19:55:12:
Endlich mal auch eine private Seite, die es wert ist angeschaut zu werden. Smile Schön übersichtlich, schöne gestaltet - schön. Auch die Links haben mir sehr geholfen. Viel FUN (Insider) in der Zukunft. bess demnähx .... Wolf
 
Christian Bad Lippspringe schrieb am 07-11-2001, 19:02:40:
Setz bloß nicht die Bilder aus der Fun hierrein Manni!Das ist ja peinlich!!!Schönen Gruß an deinen Bruder und danke für seine Hilfe!Wir sehen uns!!! Diese Seite ist Gut geworden aber das weißt du ja!Ciao Ihr beiden
 
Manny DT City schrieb am 14-10-2001, 20:41:33:
Ja demnächst setzen wir wieder Fotos auf diese Seite.... !!!! Grüße an Nena
 
Ulrich Kramer Lügde schrieb am 13-09-2001, 15:20:32:
Melde Dich mal Wink
 
nena wünnenberg schrieb am 06-09-2001, 22:11:33:
hi.. diese seite ist echt klasse geworden..
eine frage?! die fotos aus dem fun,gibt´s das noch? grüße an manny...
 
BC Lage schrieb am 08-08-2001, 21:08:42:
Smile) Huhu Mario,
super gelungen Deine Umstrukturierung!
Naja, hätt mich auch gewundert wenns anders wär!
Wenn ich denn mal groß bin will ich auch so ne tolle HP.
77 //clover
BC
 
Mandy Hofmeister Heiligenkirchen schrieb am 06-08-2001, 19:36:51:
Hallo Majo,
Habe versprochen mich mal einzulocken. Hast du echt supi gemacht deine Seite. Toll, bin stolz auf dich und hab dich dazu auch noch gaaaaaaanz doll lieb. Deine Mandy die Zicke
 
Melanie Paderborn schrieb am 03-08-2001, 12:54:28:
Hi Manny!

Die Seite gefällt mir jetzt noch besser, ehrlich.. kompliment! Aber wo ist denn deine Seite hin? Mit den Fotos?
 
Lilo 00 schrieb am 01-08-2001, 22:31:55:
HEEEEE

ich habe meine alte ICQ Nummer wieder gedunden........Smile
 
 [ 1 2 | » ] [12]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.