Pinwand vom Chat40plus



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 28 29 30 | » ] [269] 
tinamalü schrieb am 15-12-2001, 17:55:47:
Hi @all,
stimme Leddy auch mal voll zu und muss sagen, der Chat hat sich im letzten Jahr erheblich verschlechtert. Und diese vielen unregistrierten und wechselnden Nicks bringen nur Unruhe, da sie sich nur austoben wollen auf irgendeine Art und Weise. Schade drum........

Wünsche Euch trotzdem einen schönen 3. Advent...
liebe Grüße
Tina
 
Led Zeppelin schrieb am 15-12-2001, 04:10:16:
Nanu Juster Du lesbst noch....freue mich. Ansonsten muß ich leider sagen....wenn das stimmt was Juster sagt ist es traurig. Ich hoffe ich war nit da zu der Zeit.....!
Allem anderen schließe ich mich Juster an.

Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue 2002 Juster. Wir sehen uns dann in alter frische.

Bernd
 
Juster. schrieb am 14-12-2001, 10:42:53:
Hallo Leute
Ich finde es Traurig was so alles abgeht.Ich bedauer es sehr das Thunderbyte alles abgegeben hat.Aber ich denke ich kann Gregor auch etwas verstehen. Diese ganze Zofferei, die ganzen unregistrierten Nicks, und vor allem das viele Blaumachen wenn genug Perm's im Raum sind.Ich Chatte wirklich gerne im 40+ weil ich dort viele Freunde habe mit denen ich mich auch sehr gut verstehe.Aber ich bin nur noch selten oder ganz kurz drin um alle zu Begrüßen, gehe aber dann wieder weil es zur Zeit keinen Spaß mehr macht. Ich lasse mich nicht von irgendeinem anmachen als dummer Wi....... und der jenige wird noch nicht einmal GEKICKT. Obwohl zu diesem Zeitpunkt 3 Rote und 2 Blaue im Channel waren. UNMÖGLICH sage ich da nur. Na ja villeicht wird es ja wieder werden. Und dir Thunderbyte wünsche ich alles Gute und ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches neues Jahr 2002.
Gruß an alle Juster.
 
**>rene** schrieb am 14-12-2001, 08:20:21:
es geht um den eintrag NR. 265
Wenn du nicht in der Lage bist deinen Nick ( Namen ) zu sagen,dann hast du überhaupt nichts zu suchen.Und kannst du überhaupt kein Urteil erlauben.Ja es ist richtig,das ich oft blau gemacht werde.Aber ich lasse mir auch immer das blaue nehmen,wenn genung Rote drin sind.Wenn du Unbekannter,meinst du könntest dich über meine Person ein Urteil erlaub,und das noch so zu machen,das man nicht weis wer du überhaupt bist ,dann tust du mir leid.Ich brauche nicht in anderen Räumen rum zu hängen ich habe selber einen raum und bin Perm ,ich komme nur in 40+ weil ich dort sehr viele freunde habe,und sie begrüßen,und mit ihnen sprechen möchte.Gebe dich mal zu erkannen dann sprechen wir weiter,ansonsten,unter lasse es so was zu schreiben.
Gruß **>rene**
 
egal schrieb am 13-12-2001, 23:30:25:
a)gregor...ich kann dich verstehen. es ist trotzdem schade.

Coolrene...schwätzer!
du bist doch einer der wichtigtuer, die hier und in anderen räumen für ärger sorgen und als op eine glatte fehlbesetzung. Und, ide hats schon angesprochen, freundschaftsoperei da bist du doch auch immer mit bei.
 
tinamalü schrieb am 13-12-2001, 23:15:54:
Hi Gregor,

schade, hätte gerne mit dir noch mal gesprochen,
es war schön mit Dir...........

lieben gruß
strabag
 
idefix50 schrieb am 13-12-2001, 14:08:36:
tach ihr lieben!
hab mir alles mal in ruhe durchgelesen und möcht mal folgendes dazu sagen
zuerst zu thunderbyte
ich kann es nachvollziehen was er gemacht hat,er hat wirklich alles versucht und auch teilweise geschafft ruhe reinzubringen.nur wenn man immer wieder knüppel zwischen die beine geworfen bekommt,sei es vom spin oder chattern,sagt man sich automatisch irgendwan,sag mal,hab ich das nötig? ich opfer meine freizeit und mehr(geld) und kleine schritte nach vorn werden immer wieder zunichte gemacht.die erklärung liegt für mich klar auf der hand
der spin will auch garnicht mit den chattern zusammenarbeiten,der spin ist ein kommerzielles unternehmen,der sich sagt,jeder chatter ist uns willkommen.klar gibt es perm rechte.aber wen ich als perm jemand banne und die ip nach 30min vom spin wieder freigegeben wird,dann tipp ich mir doch an die stirn und sag mir die spinnen die römer
außerdem muß man mal ganz klar sagen das jeder chatter bei dem kleinsten furz hier auf die pinnwand geht und seinen frust abläßt.dann schreibt der nächste noch was dazu und schon ist partytime.und meistens sind es dann auch noch nicklose oder nickwechsler.sagt mal habt ihr nicht soviel rückrad und könnt zumindestens dazu stehen was ihr schreibt?
ich hab es vor langer zeit schon mal gesagt daß das was hier teilweise abgeht von irgendwelchen leuten gesteuert wird nur damit sie die möglichkeit haben diesen raum zu übernehmen.
ich persönlich könnte meine zeit,sprich chatten usw,auch anders verbringen,da man eh nur noch 10% der chatter kennt,aber grad diese minderheit sind stammchatter und deswegen bin ich noch oft im 40+
wünsche hät ich einige bezüglich des 40+ aber ich bin auch realist genug um zu wissen das sie nicht in erfüllung gehen werden,dazu müßte sich seitens der anbieter etwas ändern,aber das sieht nicht so aus
macht es wie ich.......wenn es mir zu dumm wird ich kann den raum wechseln oder den pc ausmachen.aber immer nur das gleiche hier hinschreiben bringt auch nix.schaut euch mal die pinnwände von anderen räumen an,die regeln sowas unter sich und so sollte es auch sein
da der neue admin hier wohl liebestränchen wird und ich sie sehr gut kenne bin ich schon mal beruhigt das diesbezüglich zumindestens die richtige endscheidung getroffen worden ist
ansonsten wünsche ich allen chattern weiterhin schönes chatten und denkt dran auch ihr selbst tragt einen großen teil dazu bei das es hier ruhiger wird
 
lieblingsfee schrieb am 13-12-2001, 00:44:23:
Hallo Ihr Lieben, wollte nur allen Chattern mitteilen, daß Ihr hier auch Euer Glück finden könnt.
Mr.Geheimnis hat nicht gesucht und mich doch gefunden,sind nun seit Juli ein Paar und lieben uns. Ich schreie es hinaus und jeder soll es wissen.
Schauen wir mal, was das Neue Jahr uns bringen wird.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Advendszeit und ein schönes glückliches Weihnachtsfest.

Eure Lieblingsfee
 
Hexenkuss schrieb am 12-12-2001, 23:11:09:
Lieber Thunderbyte,
alles ist gesagt...
Dir wünsche ich alles erdenklich GUTE!!! - und lass bitte von dir hören.

Liebe Grüsse
Hexchen
 
 [ 1 2 3 ... 28 29 30 | » ] [269] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.