Herzlich willkomen im Gästebuch von Sable! Über Dein Eintrag freuen wir uns!#0D#0A#0D#0ALubi & Jens
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [55] 
Ursi Gafner Volketswil schrieb am 21-01-2002, 22:31:48:
Liebe Lubi, lieber Jens
ich möchte mich nochmals für die tolle Mosca-Homepage bedanken!!! Sie ist Euch super gelungen. Aber man sieht ja schon bei Sables Homepage dass sie mit viel Liebe gemacht wurde.Dass Sable ein riesiges Schätzeli ist brauche ich allen die ihn kennen nicht zu sagen!! So mache ich es für die,die ihn nicht kennen.Nochmals vielen Dank für alles,wir freuen uns auf viele gemeinsame Ausritte mit Sable und Mösci. Bis bald Ursi
 
Andrea Bayern schrieb am 14-01-2002, 12:29:13:
Hallo Leute!
ENDLICH hab ich auch mal wieder vorbeigeschaut hier - und es hat sich wirklich gelohnt. weiter so! Viel Spass wünsch ich Euch mit Eurem Sable, und noch ganz ganz viele glückliche und gesunde Jahre mit ihm.
Lieben Gruss
Andrea & Co

Kommentar:
Schön, dass Dir unsere Website gefällt. Herzlichen Dank für die Blumen.

 
Stego Brüttisellen schrieb am 13-01-2002, 19:36:53:
Hallo Lubi und Jens!!

Eui Homepage vom Sable isch ja meeega schön worde, Kompliment! Er isch scho es bildschöns PferdSmile
Au in Zuekunft wünsch ich eu vil Glück mit im!
Aso, mer gseht sich ja im Stall wider, en liebe Gruess
Steg

Kommentar:
Danke für den Besuch. Wir haben uns gefreut. Wünschen Dir bei Deiner Arbeit im Stiegenhof auch nur das Beste! Man sieht sich im Stall.

 
Bianca Zürich Schwamendingen schrieb am 12-01-2002, 22:52:00:
Smile Sali zämä mich händ diä Bildär mega glücklich gmacht wil, wo de Sable no im Stall-Diana gsi isch,isch är vo afang a bis am schluss, wo iär in kauft händ, mis Liäblingsross gsi ich han in au jetzt no mega gärn und ich vermiss in mega fest.Iär händ mega glück das iär so äs kuls Pferd händ. ICH WÜNSCH EU VIEL GLÜCK UND SPASS MIT IM. GRUÄS BIANCA

Kommentar:
Es freut uns, dass wir Dich wenigstens mit den Bilder ein wenig trösten konnten.

 
JP Nürensdorf schrieb am 06-01-2002, 21:15:23:
Wenn nicht Lubi's Cap - mit www.sable.ch geschmückt - gestern mich wieder daran errinnert hätte..... wäre ich wohl nicht auf Sable's wunderbaren homepage gelandet.
Viel Freude mit Sable wünsche ich Euch.
JP

Kommentar:
Jean-Pierre, die Caps kann man natürlich auch bei uns erwerben.....Smile

 
Marita Kohler Ruswil schrieb am 01-01-2002, 14:38:32:
Übrigens: Auch meine jungen Augen haben mühe mit der gelben Schrift im Gästebuch,Wink!(Beim Optiker war ich schon). Ich wünsche euch im nächsten Jahr viel Glück mit Sable!
 
Marita Kohler 6017 Ruswil schrieb am 01-01-2002, 14:21:43:
Hallo Jens&Lubi
Sables Homepage gefällt mir super! Ich habe ein schwarz-weiss-Foto von Sable auf A-4 ausgedruckt und aufgehängt. Sieht super aus!
 
Lubi & Jens Zürich schrieb am 24-12-2001, 10:42:30:
Liebe Besucherinnen und Besucher

Sable's Website ist ab sofort unter www.sable.ch abrufbar!
Frohe Festtage und ein guter Rutsch ins neue Jahr!

Gruss

Lubi & Jens
 
Rainer Bunge schrieb am 16-12-2001, 17:00:55:
Hübsches Photo von Dir auf der homepage, Jens - das Halfter steht Dir... Wink

Kommentar:
Das war aber gar nicht nett.... Smile

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [55] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.