Tragt Euch ein :)


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Melanie Wille-Tahiri Rosenheim schrieb am 24-12-2001, 21:02:12:
Hallo mein lieber Mann

Heute ist nun der heilige Abend und wir können nicht zusammen sein da du im Kosovo lebst und ich in Deutschland bin aber ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Deine Schnecke Melanie
 
Ela schrieb am 24-09-2001, 16:24:41:
-> dem Link folgen (einfach kopieren) und schwupps ist das Stefan zu sehen Smile

http://seite1.web.de/Politik/Mazedonien/?msg_id=381968&show=img&img_id=382033
 
Ela schrieb am 08-09-2001, 16:08:41:
Dem schließ ich mich natürlich an Smile
Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz!

Man kann dem Leben nicht mehr Tag geben,
aber dem Tag mehr Leben.
 
kati,thomas,anita,johnnieund ela schrieb am 08-09-2001, 04:31:42:
Hallo Stefan! Alles liebe zu Deinem Geburtstag wünschen Dir die Schweriner und die ehemaligen Rostocker,leider haben wir es nicht eher geschafft aber wir haben an Dich gedacht.Bleib sauber sonst ...!Trinkst Du heimlich???
Wir umarmen Dich ganz dolle Du alte Knolle!!!
 
Anja Hagenow schrieb am 27-08-2001, 17:33:00:
Smile Hallo Schatz,
ich hab Dich ganz doll lieb. Paß gut auf Dich auf und sorry das ich so wenig schreibe.
Küßchen von Mariechen, Max und Anjamaus Wink
 
... schrieb am 30-07-2001, 09:29:10:
Wünschen, daß irgendein Vorfall nicht geschehen wäre, ist eine törichte Selbstquälerei; denn es heißt etwas absolut Unmögliches wünschen, und ist so unvernünftig wie der Wunsch, daß die Sonne im Westen aufginge.... Wir sollen vielmehr die Begebenheiten, wie sie eintreten, mit eben dem Auge betrachten, wie das Gedruckte, welches wir lasen, wohl wissend, daß es dastand, ehe wir es lasen.

Schopenhauer
 
... schrieb am 25-07-2001, 17:50:39:
Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.

Marie von Ebner-Eschenbach

Gruß
 
Ela schrieb am 22-07-2001, 18:24:24:
Hai Kolibri Smile

Du hast jetzt eine stark gealterte Freundin - ich hoffe Du kommst damit klar Smile
Ich liebe Dich!
 
Gabi Schwerin schrieb am 02-07-2001, 20:19:23:
Hey, Stefek! Wir hoffen, dass Du unsere Urlaubsgrüsse schon erhalten hast! Jetzt sind wir
wieder zu Hause und wie Du erkennen kannst, sind wir mal wieder bei den netten Cwiebels und trinken auf Dein Wohl! Halt die Ohren steif und bleib schön gesund!!! Viele Grüsse die Hompels
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.