Gästebuch von BBM

Herzlich wilkommen im Gästebuch der Firma BBM Betriebliches-Brandschutz.Management

Krause, Oliver Mörfelden (Weltstadt mit Flair) schrieb am 26-06-2001, 17:59:15:
Hallo

Ich finde, dies ist ein gelungener Auftritt im Internet. Jetzt ist es wünschenswert, dass möglichst viele Betriebe, Firmen, etc. diese
(und später bestimmt auch andere) Seminare besuchen. Dann wird's für uns als Freiwillige Feuerwehr auch einfacher....!
Sehr gut, weiter so.
Oliver

jan meffert neben dem zigeunerland schrieb am 17-06-2001, 02:06:56:
gut gemachte page! ausnahmsweise mus ich dem trapp mal zustimmen, denn ich hab auch noch keine bugs in deiner page entdedckt! aber selbst wenn der trapp was gefunden hätte würd ich mir keinen kopp machen, denn der hat einfach keinen plan Wink
weida so...
B.I.G.meffert

TrapperJ Mörfelden schrieb am 28-05-2001, 19:56:00:
Hi Tomas,
deine Hompage ist ech gut gelungen, hab noch nichts zu meckern gefunden.
Mach weiter so.

Gruß TrapperJ

Matthias Nauheim schrieb am 27-05-2001, 23:13:35:
Guden Thomas alles fit???
Habe mir mal deine HP angesehen, ist net schlecht, nichts zu meckern gefunden.
Wünsche dir viel Glück mit deiner Sache und immer merken mit dem Kopf durch die Wand und nicht untergriegen lassen.

All das,
Matthias

Asko Hamberger Mörfelden-Walldorf schrieb am 22-05-2001, 19:36:22:
Hallo Thomas!

Die Homepage ist ja gut gelungen! Für das erste mal nicht schlecht. Werde abundzu mal vorbei schauen.

Gruß Asko