Gästebuch von michel009



Hallo sie sind in meinem Gästebuch gelandt sie koennen sich hier einschreiben und sogar Smilys beifuegen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Saimon Uetersen schrieb am 09-08-2002, 19:38:03:
Ich geb dir ma n Tipp ändere ma deine schift Farbe!!!!!!!!!LaughMadFear
 
Poolboy Taka Tuka land schrieb am 10-07-2002, 04:42:43:
Moin , kannst du vieleicht mal die gelbe schrift aus deiner HP machen das kann man so schlecht lesen , achja danke fuer den Html Code
 
.. .. schrieb am 30-12-2001, 18:16:32:
Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad MadMad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
 
Sandmaennelin kaka schrieb am 24-12-2001, 14:21:37:
COOL
Smile
 
leister Herbstein schrieb am 08-12-2001, 16:37:46:
Hab mal ne frage
wo kriegst du die html codes her
Schreib mir ne E-mail
 
Survivor133 schrieb am 22-10-2001, 17:48:36:
Kannst du mir mal bitte helfen meine hp nimmt die codes nicht an wie geht das den??? ich habe auch schon andere codes eingefügt aber die von dir gahen nich hilfst du mir bitte!!!! schreibt zurück!!!
 
Christian Irgendwo schrieb am 01-10-2001, 15:24:27:
Servus!! Super Page!!!Smile
Bei meiner Homepage funktioniert das Maushinterherfahren nicht. Kannst du mir helfen??
Smile
 
Terenas Pummerland schrieb am 12-09-2001, 17:21:06:
Hey du hast ne echte SPITZENHOMEPAGE jab das muss man mal sagen.


MFG.: Terenas
 
Borntobeabgeknalt Dommitzsch schrieb am 02-09-2001, 20:23:49:
Hi michel008!
Deine HTML-Code haben meine HP gerettet, dafür wollt ich mich erstmal bedanken! Aber ich noch eine Frage und zwar, wie du in deinem Frameset Menü auf deiner anderen HP mit dem Hintergrund gemacht hast?

MFG Borntobeabgeknalt
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.