-=[IKG]=- Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [27] 
Christoph schrieb am 29-07-2001, 23:55:39:
Geile Seite! Smile
 
[TB]Keinen Bock Erlangen schrieb am 28-07-2001, 12:22:24:
Hi Ihr IKGler,

hab mir grad mal eure HP angeschaut ist echt cool,

bloß auf eurer membersite is es etwas leer Smile.

wollt auch nur mal anfragen ob ihr lust habt mal

wieder gegen uns nen kleinen fw zu spielen.

da nova mich auch schon gefragt hat , ob er mal

gegen mich verlieren darf Wink.

also meldet euch mal cya
 
[MoB]joKeR Bierland schrieb am 22-07-2001, 17:23:22:
Mahlzeit!

Ich hoffe auf einen fairen Fight am Dienstag!

Visit the [MoB]
 
Toby schrieb am 09-07-2001, 22:19:32:
Tja, da kann man wohl nix machen. Wir können ja mal nen CW gegeneinander fighten...
 
[=AoD=]dAmN KiLlA nrw schrieb am 09-07-2001, 20:23:01:
achja,ich hab was vergessen,ich kann net bei euh im clan mitmachen,ich wurde jetzt vor kurzem erst zum leader unseres clans gewählt,und deshalb ict das net so doll wegen den 2 clans!!SORRY!!!!!!cu
 
[=AoD=]dAmN KiLlA nrw schrieb am 09-07-2001, 20:18:15:
also etsrmal sorry das ich nicht gezockt hab in den letzten 3 wochen,hatte kein internet,und jetzt eght CS net mehr,aber ich probiers weiter!!!!!!!!!!!!warte auf antwort!!!!!!CU
 
Webmaster schrieb am 28-06-2001, 20:30:58:
achso, Programmiersprache... ich dachte das wär ne provozierende Anspielung auf nen eventuellen Rechtschreibfehler... sorry. Gemacht wurde die Sache mit NetObjects Fusion, ist zwar nicht das beste Proggie, aber immerhin. Wink Die verschiedenen Möglichkeiten den Rand zu gestalten hab ich schon versucht, aber irgendwo muss ich die "Bögen" einbauen, und an dem Teil findet bei ner größeren Auflösung ne Widerholung statt... aber schau mer mal, vielleicht kann ich ja noch was dazulernen Smile

Buffo
 
Jonas Wloka Oldenburg schrieb am 28-06-2001, 20:09:29:
ich bins nochmal:
1. Ich meinte programmiersprache, aber wenn du sowas nicht kennst, gut!
2. Wie wärs mal mit grau oder Dunkelblau und weiss als Hintergrund??
3. Du hättest anstatt im Linken Frame eine lange Grafikdatei von Oben nach Unten zu machen eine oben mit der biegung und darunter einen normalen hintergrund, 3 Pixel hoch mit einer Wiederholung nur nach unten(geht mit css)

PS: Meld dich mal im ICQ, dann kann ich dir das richtig erklären!
 
Webmaster schrieb am 28-06-2001, 19:25:43:
Zu den Fragen:
1. Diese Seiten wurden in Deutsch verfasst. Jeder, der dieser Sprache mächtig ist, dürfte das wohl erkennen.
2. Schlag doch ne andere Farbe vor. Schwarz is bei uns nich, das hatten wir schon und keinem hat's gefallen.
3. Die Seite wurde für 1024*768 deshalb optimiert, weil wohl die meisten Leute nen 17-Zöller haben dürften und diese Auflösung benutzen. Das mit der Bildwiederholung tut mir leid, geht aber nicht anders. Wenn ich die Frames für alle möglichen Auflösungen gestalten würde hätte die Page ne ewig lange Ladezeit, was auch keiner will.
Alles klar?

Buffo
 
 [ 1 2 3 | » ] [27]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.