Herzlich Willkommen im Gästebuch von Retti


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
compact schrieb am 30-10-2001, 08:57:09:
hallo mein bester

möchte mal gerne wissen, wo du dich so rumtreibst, mann liest dich ja überhaupt nicht mehr, hoffe aber , das es dir gut geht, schreibe doch einfach mal ne nachricht, das noch anwesend bist *gg*

gruss compact
 
spinxh schrieb am 10-07-2001, 21:37:10:
huhu Retti Smile da man dich zur zeit selten liest kommt hier auf diesem wege ein lieber gruß von mir
*bussi* spinxh
 
twiti-w schrieb am 09-07-2001, 11:17:41:
huhuuuuuu,
man hört ja garnix mehr von dir!!!!!
noch eine woche arbeiten , dann hab ich urlaub ,jippi

bussi für dich
 
Chaosteam Chaos-Town schrieb am 29-06-2001, 17:34:58:
Yambo Retti!!

Lol alder was los man liest kuam noch was von dir*neue liebe ??*schlimmer du*
*chaosbussi*und high5 vom brusher*
 
twiti-w schrieb am 22-06-2001, 22:02:28:
Na da bist du ja ,
und man kommt auch bei dir rein, fg.
Ich möchte nun auch mal meine Spuren bei dir hinterlassen.

dichzubodenwerfundabknutschbisdirdieluftwegbleibt

piep piep
gelb kann man nicht gut lesen , heul ,ggggg
 
schnuckimaus München schrieb am 01-06-2001, 21:00:44:
Grias de Retti Smile

Möchte mich auch mal in Deinem GB verewigen. Bist ein ganz lieber und süsser, bleib so wie Du bist. Freue mich schon Dich bald persönlich kennenzulernen.
Bis bald im Chat *knuddelbussiverpass*
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.