Gästebuch der Familie Güngerich


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Andy Salzkotten schrieb am 05-10-2003, 12:38:06:
Huhu Apse das Bier war ja wohl kalt oda??Laugh
Der Hunken hat mich weg gebeamt man man man!
 
Apse Salzkotten schrieb am 28-09-2003, 19:12:08:
So da bin ich wieder...hab im letzten Posting ja gesagt,das ich hier ab und zu mal vorbei schaue...und das halte ich auch ein*g*

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...wünsche euch beiden alles alles gute...sind echt schöne fotos geworden Wink
Auch wenn es nu nen bissel spät ist...aber man sieht sich ja leider nicht sehr oft...und ich finde es besser als nix zu sagen Laugh

Und Andy stell schonmal das Bier kalt für nächstes wo-ende...da feiern wa ja deinen geburtstag...und ich sag dir...da passt noch viel rein*g*

Wünsche deinen eltern noch nen schönen urlaub...und ich würde sagen man hört sich mal die tage wieder hier

tschööööö und Wink

MFG Apse
 
Ronald Paderborn schrieb am 25-07-2003, 19:20:13:
Gute Homepage. Aber wo sind die anderen Bilder von Eurer Hochzeit. Das waren doch mehr? Also, wir sehen uns in der KirchSmile
 
Andy Salzkotten schrieb am 08-06-2003, 10:57:08:
CoolWinkTach hab mal wieder vorbei geschaut,musst mal wieder nen bischen an der Page basteln!WinkWenn nich zeig mir das und ich mach auch mal was dran! LaughBitte !(
 
Andy Salzkotten schrieb am 21-11-2002, 21:58:35:
LaughHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 30 GEB.
VON DEINEM BRUDER!!!!!!!!!!!LaughLaugh
 
Andy Salzkotten schrieb am 01-09-2002, 09:14:19:
WinkTach !
Wollte mich auch mal wieder melden ,supi deine neue seite !
Mit dem Wetter klasse idee,was mich nur entäuscht ist mein Bild !Fear
Aber ich denke du wirst es ändern.
Ach ja und denk mal wieder an ICQWub

Mfg AndyWink
 
Martin Heidenheim schrieb am 31-08-2002, 17:23:11:
Hallo Apse,

hab Dank für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch! Cool

Das reinschauen lohnt sich bestimmt, denn ich werde noch einiges ändern und anpassen. Habe da schon so manche Idee.

Also, bis dann und *sauf* Wacko nicht so viel!

Martin
 
Apse Salzkotten schrieb am 19-08-2002, 20:03:23:
huhu Wink

Will hier mal mit meinem Eintrag,die ganze Familie Güngerich grüssen Wub

Finde die Homepages ist echt gut geworden*verneig* Happy
----------------------------------------
Huhu Andi Smile na alles fit??...nächstes Wo-ende wird echt heftig*sauf*...

So das wars auch von meiner Seite,werde jetzt mal ab und zu vorbei schauen Cool

und bleibt bitte so wie ihr seid,weil so seid ihr korrekt.

Mfg Apse
 
Hammer Landsberg schrieb am 16-12-2001, 18:51:02:
Hallo, Ihr Lieben!
Nun habe ich es doch noch geschaftt und finde Eure Seite ganz toll! Langsam macht es auch Spaß, wenn es dann klappt.
Viele Grüße von Helga und Volkhart
 
Hammer Landsberg schrieb am 16-12-2001, 18:48:54:
Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.