Gästebuch von Familie Spangler

Christian Spangler Nürnberg schrieb am 17-05-2002, 19:00:22:
Smile Diese Homepage finde ich toll!!!
Sad Werbung?Die gefällt mir nicht!
Oh My!) Aber vom surfen werde ich müde...
Wink Sonst gefällt mir die Homepage...
Mad Aber Mühe umsonst!

Webmaster Nürnberg schrieb am 13-04-2002, 13:33:31:
Langsam habe ich die Schnauze voll: wenn sich nicht bald jemand einträgt, wird das Angebot entfernt.

Aber dann braucht sich hinterher keiner zu beschweren!

Webmaster Nürnberg schrieb am 09-09-2001, 14:07:00:
Verdammt noch mal !!!

Jeder ruft das Gästebuch auf, aber keiner schreibt was rein !!!

Was soll denn das ?

Jetzt schreibe ich selber mal den ersten Eintrag, mal schauen, ob sich die anderen danach dann trauen !?

Der Webmaster