TCP/LIP Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  [ ] [7] 
Webmaster schrieb am 06-10-2001, 13:27:17:
Smile lest das forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
LILO schrieb am 02-10-2001, 12:00:51:
Leider schaut NIEMAND ins Forum....Mad Der Webmaster auch nicht .... Sad ... Sieht sich irgend jemand die Einträge an....
 
Redbullfrog Afrikaka schrieb am 01-09-2001, 04:20:34:
Ich bin sofort dabei, leider gibt es aber Personen deren Namen ich nicht ....... die auf ein Spiel festgefressen sind Wink!

Oh My!)Auserdem haben wir für solche Anregugen ein Forum das besiedelt werden möchte.

Und nun auf, wir wollen alles Spielen und nicht an einem Game zu grunde gehenSad!

Niederlage dem DF3 und SIEG ALLEN SPIELEN Smile!
 
Lilo umdie Ecke schrieb am 30-08-2001, 14:04:15:
WER VON EUCH HAT DENN MAL LUST ETWAS ANDERES AUSSER DF3 ZU ZOCKEN:::: ICH HÄTTE DA NEN VORSCHLAG CS HL DMC OD OF Oh My!) nun jetzt schreib auch mal......
 
Lilo*lippe* FST.-LIPPE schrieb am 09-06-2001, 12:50:08:
Also Dauerlatte ich meine natürlich das Land in NRW FST.-LIPPE nicht die Lippe an die du gleich wieder denkst....Wink Habe mich mal schlau gemacht wegen nächster Party in Heiligenk->Sommerkorn die Firma hat noch einen Sitz in Detmold, nur mit Tischen und Stühlen müsste man sich etwas einfallen lassen.SmileLILO
 
Dauerlatte*LIP* Herford schrieb am 20-05-2001, 20:04:05:
Mario Du bist so gut.
 
Redbullfrog Detmold schrieb am 20-05-2001, 00:54:00:
Smile Das Member Gästebuch ist eröffnet.
Ich hoffe es werden einige Fragen gestellt.
 
 [ ] [7]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.