Gästebuch von Vicky



Willkommen in meinem Gästebuch! Das darf natürlich auf keiner Homepage fehlen! Und hier ist eben meines:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Stephanie . . . . . . . . . Internet schrieb am 05-08-2001, 14:55:02:
Hi yoyo123!
How are you? Now I'm sitting near you!
 
Vicky vorm Computer schrieb am 01-07-2001, 13:02:29:
FABI!!! Du Idiot! Ach ... Scheiß drauf
 
Fabian Steger 5421 Adnet 244 schrieb am 31-05-2001, 13:03:30:
FFFFFFFFFFF U U CCCCC K K
F U U C K K
FFF U U C K K
F U U C K K
F UUUUUU CCCCC K K
 
Fabian Steger Adnet schrieb am 31-05-2001, 12:59:55:
Hallo! Wie gehts dir?
 
rocky7 Chemnitz/Sa. schrieb am 23-05-2001, 20:11:38:
Hallo Webmaster, war heute mal auf Deiner Homepage zu Gast, und muss sagen ist schon recht gut gelungen. Mit Sicherheit tut sich hier in nächster Zeit noch bischen etwas, ich werde diese Page im Auge behalten und bald wieder vorbeischauen.
Alles gute noch und mach weiter so...
 
Dominik Frick Braunsbach schrieb am 14-04-2001, 11:52:06:
Viele Grüsse aus Brauschbich
und viele Grüsse von Goldfisch
 
Mareike Frick schrieb am 11-04-2001, 11:25:13:
Super Homepage hacsh da, Vicky!!!!!
 
Sarina Ottersberg/Bremen schrieb am 08-04-2001, 12:20:51:
Hey! Ich weiß nicht genau, was du meinst!! Was meinst du mit anmelden??? Du gehst als erstes auf diese Seite, die so nen Schutz anbietet, ja??(www.webscripts.de) Dann gehst du als erstes dort auf diese Seite und erstellst dir da so einen Passwortschutz. Wenn du damit fertig bist, bekommst du einen Link. Den musst du innerhalb 24 Stunden auf eure HP anbringen. Danach verlinkst du einen Button mit diesem Link. Wenn da nun jemand raufklickt, kommt er in ein Menü, wo er einen Namen und ein Passwort eingeben muss. Das beides bekommt er aber erst von DIR! Er muss also erst ein Passwort – Antrag an Dich stellen!! Dort muss er seinen Namen angeben und den Grund, warum er sich diese Seite anschauen will. Diesen Antrag bekommst Du. Den kannst Du dann entweder bestätigen (indem Du dich unter deinen Zugangsdaten bei webscripts einloggst und einen neuen User eingibst) oder entweder ablehnen. Die Seite, die verschlüsselt werden soll, musst Du auch bei webscripts erst angeben. Ist alles etwas kompliziert, aber ich habs ja auch geschafft! *hoff* Vieleicht hast du es ja nun verstanden! *gg* Wenn nicht, meld dich einfach nochmal!!!! Sarina
 
WycliffJean14 schrieb am 08-03-2001, 21:35:57:
hi!
ich bin ein mädl!! bin 12!! naja, wollts dir nur ma sagen!
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.