Gästebuch von datgoldsternchen

Ich freue mich, Dich in meinem Gästebuch begrüssen zu dürfen.Sei mir bitte nicht böse, wenn ich gleich zu Anfang drum bitte, es nicht zu beschmieren oder hier Dinge zu äußern (lästern etc.) wie es mir leider aus verschiedenen GB meiner Freunde schon bekannt ist.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
andreas Duisburg schrieb am 09-07-2001, 20:29:18:
hi ,
eine schöne website hast du hier aufgebaut.
beim kurzen durchsehen ist mir was aufgefallen!!
im kuhstall.
bei der einladung zu euch hast du in dem wort "hiermit" das "R" vergessen.
ist warscheinlich im eifer des gefechts passiert.
gruß andy aus duisburg
gegenbesuch wäre schön
 
Peter und Anette Hanau schrieb am 08-07-2001, 22:00:34:
Hallo Renate,
wie wir sehen kann Dir immer noch jemand etwas klauen Wink, nein im ernst, Deine Hompage ist immer noch die beste. Amch weiter so!!!!!

Gruß
Peter und Anette
 
Apocalypse Monschau schrieb am 01-07-2001, 20:26:22:
Hallo Goldini!Wink
Deine Homepage is echt super klasse!
Wenn meine mal so schön wäre!!!!!!
Durch deine Hilfe mit AOLpress (wo find ich dat bloß)werde ich es schon schaffen
BYE
 
Willi Bad Aachen schrieb am 28-06-2001, 18:58:21:
Hallo, bin gerade unterwegs in den Unendlichen Weiten des Internet und hier durch Zufall gelandet. Deine Page gefällt mir so gut das ich bestimmt wider komme! Bis dahin Lieben Gruß Willi
 
Dein On-Tochter Hannover schrieb am 26-06-2001, 11:07:44:
Hallo (((((Rena-Mammiiii))))),
hab gerade was im Web gefunden.. ein tolles Zitat:

Man kann das Leben nur meistern, wenn man die Vergangenheit eben Vergangenheit sein läßt und in die Zukunft schaut, in Harmonie mit der Gegenwart. (Dominique Lacordaire)

Knuddelige Grüße von Deiner On-Tochter
RosiKnuddelmaus Smile))))
 
Jürgen Dresden schrieb am 31-05-2001, 19:00:12:
Huhu {{{{{ rena }}}}},nachdem der doofe Sachse erst mal nachfragen mußte wo ich Dein GB finde,hier nun der obligatorische Eintrag:
Tolle Seite,warum kann ich das nur nicht??aber nun verstärkt auf Schatzis Kreativität hofft,LOL
Ansonsten eine RIESENFREUDE über das kommende Pfingstwochenende in mir,laßt uns was draus machen!!
Also,viele liebe Grüsse aus dem schönen Sachsenlande sendet Dir
Jürgen
 
Bine Tal der Wupper schrieb am 31-05-2001, 10:53:41:
Hallo ((((((( Rena - Mami )))))))
alsooo bis ich erstmal den Link zu unserer Familie gefunden hab ist ja erstmal ein Jahrhundert vorbei Wink)
Solltest vielleicht mal grösser machen.... so auf die Linke seite... oder schämst Du Dich für uns *duck*... oki...
Soooo aber ansonsten ist Deine HP echt klasse... besonders der Felsen gefällt mir...
HDL gaaaaanz dolle... und auch liebe Grüsse an Papi!!!
Dein Binchen...
P.S. Ach ja Küsschen von Tobi an Chantal Wink)
 
Deine Online Tochter Hannover schrieb am 26-05-2001, 21:48:03:
{{{{{{{{{{Rena-Mammmiiii}}}}}}}}}}... ich wollt' Dir hier nur sagen, es ist wahnsinnig toll Dich als Freundin zu haben... und Du weißt das ich dieses sehr schätze.... Riesenmegalknuddelknutschääbussiii für Dich...
Deine Online Tochter Rosi

P.S.:
Die Freundschaft ist der größte Wert
die einen guten Menschen ehrt
sie zu besitzen, sie zu walten
das größte ist,sie zu erhalten
 
Hansi Singen schrieb am 26-05-2001, 17:08:58:
hast eine schöööne hp, meine steht nun auch bald im netzt, nur noch passenden anbieter finden muss
Smile
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.