Gästebuch von Rocketman-Knuddelmaster

Huhu....danke für den Klick ins Gästebuch..gebt alles!!!

[ ] [3]
macumba Chefsessel schrieb am 21-05-2001, 17:36:30:
Juhuuuuuuuu nochmal rocket,

na wenn ich gewusst hätte, dass du 2 GB hättest, hätt ich dir das andere auf deiner HP net so zugetextet. Also schreib ich es hier nochmal:

Ich hoffe dass wir in nächster Zukunft, und damit meine ich nicht erst in ein paar wochen oda monaten, mehr miteinander chatten werden. Bis dahin bleiben wir einfach mal bei der Begrüßung Wink

*ganz dollen einstiegsknuddler*

macumba

GrosserDiddel Bonn schrieb am 19-05-2001, 16:02:29:
Huhu du,

schön das du jetzt auch ein GB hast zum rein kritzeln........ Smile

Ich hoffe das wir noch viele stunden miteinander chatten werden.
Bleib wie du bist......... Wink

GD

ghhhh schrieb am 19-05-2001, 14:53:30:
huhu

[ ] [3]