Dreampage Gästebuch

Dreampage.... wartet gerne auf einen eintrag :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
MeKo Miehsrekciew schrieb am 28-05-2001, 17:56:14:
Ich bin auch läsbisch!
Ich schreibe das jetzt schwarz weill mir das gans dolle peinlich ist!
Ich habe das noch keinem gesagd du bist die ärste!
Ich hofe du lachst mich nichd auß!
Ich würde dich gerne mal kenlärnen!
Ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreiben würdest!
Ich hab dich kans doll lieb deine meko!
 
Seitenbewunderer Seitenbewunderländchen schrieb am 28-05-2001, 17:43:12:
ICHBIN100ABERMANKANNNURZWEIZAHLENHINSCHREIBEN.WIEBISTDUEIGENTLICHAUFDIESETOLLEIDEEGEKOMMENEINESOSCHÖNETÄÄDDYSEITEHIERZUMACHEN?KANNSTDUMIRAUCHEINESOSCHÖNESEITEHIERMACHEN?ICHFINDEDIESEITEHIERNÄMLICHGANZTOLL!SCHREIBMIRMALEINEEMAIL!
 
Herzchendephinbaebyleinchenknuddely Schmuseteddybärchenland schrieb am 28-05-2001, 17:36:52:
Hallöchen Teddybärchenschmuseknuddelseitenbastelbauerdieserschönenteddybärchenseitehier!
DieistjakuddeligsüßdieschöneschmuseSeitehier!
HastdunichtnochmehrknuddelBilderzuschmusen?

Schreibmirmal,
DeinSchmuseknuddelErich
flat.eric@freenet.de
 
yvonne wuppertal schrieb am 25-05-2001, 23:09:33:
hallo!ich bin auch lesbisch und suche gleichgesinnte.schönen gruss,yvonne
 
Andy duisburg schrieb am 19-05-2001, 20:29:59:
uiiii klasse das nenn ich ja mal eine homepage. die ist dir wirklich gelungen muß ich schon sagen. machst du auch mal mehr rubriken? wenn ja freu ich mich schon drauf. werd mir die adresse hier mal im marker aufnehmen Wink also schönes wochenende gruß andy Smile
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.