Gästebuch von Realkrieg



Hallo Leute!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Kloster Velbert schrieb am 24-05-2003, 10:43:24:
Yo, Maurice, hab mich gestern im alten Gästebuch eingetragen, ich depp. machste eigentlich noch was an der Page?
Würde mich freuen was von dir zu hören! Grüße noch die 8a der Real Tönisheide und natürlich dich Maurice bis denn mal Ciao SvenLaugh
 
cori Langenberg schrieb am 17-01-2002, 19:35:16:
hi süßer Wink
na wie gehts?
du musst mir helfen ich hab zwar ne hp aber keine peilung wie ich da wat machen kann!
Wie du weißt hab ich sowieso ka von nem pc*g*
help me *gggg*
 
Jasy Velbert schrieb am 13-12-2001, 15:31:21:
Ok wenn du meinst. Ich weiß die Einsicht ist ein bisschen spät gekommen.Aber egal! David geht mir jetzt sowieso am *** vorbei.
Also bis dann! Jasy
 
nina velbert schrieb am 12-12-2001, 19:52:31:
Hi Süßer!Mir geht es voll scheiße!Mach vielleicht bald mit meinem Freund schluss!Der hat im konfi die ganze Zeit mit meiner "angeblich" besten Freundin Sarah Breuer geflirtet!Ich war bis gerade im konfi!Voll öde!So bis denn mail back Ciao Nina H.d.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l.
 
Maurice Gill Velbert schrieb am 12-12-2001, 14:56:15:
Hallo Süße!Na was machste so?Am liebsten hätte ich schon Ferien!Esse gerade was leckeres,hmm hat meine Schwester mir gemacht,manchmal hat die nen Tick und macht für jeden was zuessen,dasd erste mal seit vier JAhren wieder Mittagessen,hmmmh!
Ok bis dann Ciao Maurice
 
Nina velbert schrieb am 10-12-2001, 20:47:35:
Hi Süßer!Wieder alles fit?????Kopfschmerzen weg???Mir geht´s super gut!Außer das Schule mir im moment total auf den sack geht aber egal!Wenn ich dann dich und bene seh gehts mir wieder besser!!Meine mum ha gemerkt das ich rauche!Voll scheiße!Durfte heute nicht rasu!Mehr hat sie aber nicht gesagt!!!!So wenn du lust hast kannst du mir ja mal zurück schreiben Ciao dene süße!!H.D.GGGGGGGGGGGGGGG.S.M.H.D.L. (Hab ich gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzz super mege hammer doll lieb!!!!!!!!!)
 
Maurice Gill Velbert Langenberg schrieb am 10-12-2001, 19:34:02:
Tach Süße!Ne Freundin?Nö hab ich nicht!Das du neben mir sitzt,ist gut.Hab voll kopfschmerzen,bis dann muss pennen gehen mein Kopf dröhnt,bis dann Maurice H.d.ggggg.d.l
 
Nina Velbert schrieb am 09-12-2001, 19:43:46:
Hi mein süßer!Na,alles klar?Bei mir ja!Wie findest du das,dass ich jetzt nebendir sitze??Ich ganz gut!Hast du eiggentlich ne -freundin??wenn ja wen??????Wer mein freund ist weißt du ja!So bis dann mail back ciao janina h.d.g.g.g.g.s.m.h.d.l.
 
Maurice Gill Velbert Langenberg schrieb am 29-11-2001, 19:23:07:
TAch Jasmin!Was für eine Einsicht,doch wenn du das nicht in die Tat umsetzt,bringt es nichts!Du darfst nicht so ätzend sein,darum können dich viele nicht leiden,erzähl nicht immer von früher,und sei nicht arogant,nicht eingebildet,und sei mal locker z.B. sag wenn dich jemand um etwas bittet,"ja klar",kommt besser als SadJaaaSad sei Correct,bemüh dich einfach!
Du kannst das packen,das kann jeder!
Also hau rein bis dann Maurice
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.